Dienstag, 31. Januar 2012

ein wildes Winterspecial...

...ist eben hier eingeflogen.
Die Tausendschön "Wilden" will ich schon lange mal ausprobieren; da bot sich dieses Überraschungs-Special ja regelrecht an ;-)

Alle drei gefallen mir sehr gut. GsD, denn bei solch Überraschungspaketen kann das ja auch schon mal anders sein...


So, ich zieh mir jetzt noch ein 2tes Paar Socken an1 Ich glaub' ich werd nicht merh warm bei dieser Eiseskälte!! 


ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜHLING...

Kommentare:

  1. Schöne Strängelchen hast Du da ergattert.
    Hab' gleich mal bei Tausendschön "geluschert" ;-)
    Aber nein, ich kauf' nix, ich kauf' nix, nix, nix.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind wirklich tolle farben.
    da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst.

    ganz liebe grüsse
    michaela
    (die auch ganz dolle frühling will)

    AntwortenLöschen
  3. ...mir ist auch kaaaaaaaaaaaalt und bei diesem Winter-Spezial erst recht;-))

    Ich will auch Frühhhhhhhhhling...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Wolle!

    Mir ist auch richtig, richtig kalt. Da helfen wirklich nur selbstgestrickte Socken.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber schön. Aber guck, ich bin standhaft geblieben. Und? Welchen strickst du zuerst an??
    Ich schwanke ja noch zwischen Jitterbugs und STR. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werden.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Stränge,die Farben sind wunderschön.
    Bin auch am zittern und wünsche mir den Frühling herbei:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es mir auch bestellt und die Stränge sehen fast identisch aus ... aber meine müssen wohl noch ein Weilchen warten ... die Farben von allen drei Strängen haben mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, was Du aus denen strickst ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Special, was du da bekommen hast. Ich will auch unbedingt Frühling, ich friere mit. Mir hilft eine Tasse heißer Kaffee oder eine heiße Schokolade und eine Wärmflasche an die Füße.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Winter-Special gefällt mir auch total gut. Ich bin gespannt was Du zuerst stricken wirst. Ran an die Nadeln :) Ich weiss es leider auch noch nicht...
    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben, wundervoll!
    Ich will auch Frühling. Aber bis Mai muss ich hier oben wahrscheinlich noch warten :(
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Strängen ist der Frühling schon da :))
    Das werden auf jeden Fall tolle Socken ;)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh sehr schön. Besonders schön ist der ganz rechte Strang. Finde ich jedenfalls ;-))

    Gruß Marion
    (die auch kalte Füße hat!)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja schön aus...tolle Farben!
    Und die Reste passen sogar noch zum Scrappy *zwinker*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. WOW, kann ich da nur sagen.
    Die sind aber schön und ich bin sehr gespannt, was du daraus stricken wirst.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farben.


    liebe "Bibber"grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Eieiei, wilde Schönheiten! Hast Du schon die Nadeln gewetzt?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  17. Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaah, ich dreh' hier echt am Rad vor lauter Neid! Nein, nein, nein! Kein Neid! Weil ich's dir von Herzen gönne. Nur so eine fizzeliges Gefühl von Habenwollenhabenwollenhabenwollen ;)

    Allerliebste Grüße (nochmal)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaah, ich dreh' hier echt am Rad vor lauter Neid! Nein, nein, nein! Kein Neid! Weil ich's dir von Herzen gönne. Nur so eine fizzeliges Gefühl von Habenwollenhabenwollenhabenwollen ;)

    Allerliebste Grüße (nochmal)
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...