Sonntag, 1. Januar 2012

Hinein in ein buntiges neues Jahr...

...wie immer, habe ich Silvestermuffel, den gestrigen Abend und Jahreswechsel mit färben verbracht. 
Inklusive betüddeln von Hund und Katz.

Herausgekommen sind diese fünf Schönheiten


Ich hab' mir da die ein oder andere Besonderheit gegönnt :-) und das Beste: Sie bleiben alle, alle, alle bei mir.

"Bonnie", 75/20 Merino SW mit Stellina

"William Wallace", 85% Merino SW mit 15% Donegal-Noppen

"Carlisle", 75/25 Falkland Merino SW

"Esme", 75/25 Merino SW

"Robert the Bruce", 100% Merino-Tweed Look
 Hach, ihr kennt das ja schon von mir ;-) Ich bin natürlich mal wieder verliebt. Nun dürfen sie noch vor sich hin trocken und dann werd ich sicher einen anstricken...

Ladies, ich hoffe ihr seht heute nicht so aus ;-) 

und könnt das neue Jahr frisch und fröhlich begrüßen.
Ich mach's auf jeden Fall und wünsche euch nun nur noch ein Frohes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. mal was anderes, statt konfetti zu silvester konfettibunte wolle! sind wieder mal wunderschön geworden, vor allem die ersten beiden! lg und ein frohe neues! mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Die Ente ist ne Wucht! *lach*

    In 2 deiner Färbungen könnte ich mich auch glatt verlieben ;) William und Robert :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. noch ein gesundes Neues Jahr !!!
    William könnte ich Dir glatt klauen ,gefällt mir sehr :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbar bunter Start ins neue Jahr.
    Bonnie ist mein absoluter Favorit, aber Du gibst ja nix ab ;-)
    Ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Färbungen,ein tolles Feuerwerk:-)Ich würde mich sofort auf Esme stürtzen wenn ich könnte:-)Aber bei diesen tollen Strängen ist ja klar das du da keinen abgibst,würde ich auch nicht.
    Wünsche dir einen schönen Neujahrstag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch so ein Silvesterabend nach meinem Gusto, nur das ich viel gestrickt habe. Dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr 2012 wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hast mich heute fotografiert? Ich habe solch einen schrecklichen Brummschädel, obwohl ich nur ein einziges Glas Sekt heute Nacht getrunken habe. Es ist das supertolle Wetter, denke ich, wir haben hier 12 Grad Wärme, da braucht Frau sich nicht über den Kopf zu wundern.
    So kreativ habe ich den letzten Tag nicht verbracht, aber ehrlich, das hätte mir auch gefallen. Völlig untypisch für mich - ich als Rot Fan - begeistere mich besonders für deinen Robert und den William. Hab wohl heute meine Blaue Phase?
    Alles Gute für 2012 und weiterhin so viele kreative Ideen wünsche ich!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Happy new Year!!!!!*konfettischmeiss*

    Also die neuen Stränge find ich richtig toll!!! Die würd ich auch nicht hergeben...

    Kann ich nächstes Silvester zu dir kommen??? Würd auch lieber Färben statt möchtegernpartys.... Ich kann auch nen dicken, divahaften, furchtbar verfressenen Kater mitbringen*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  9. .....oh, ich komme auch gerne am nächsten Silvester zum Wolle färben. Und einen verfessenen Goldie bringe ich auch mit;-))

    Wie schön dass nicht nur ich zu den Silvestermuffeln gehöre und dieser Knallerei so nichts abgewinnen kann;-))

    Wir (Kayla und ich) sind wie üblich verbarrikadiert im Badezimmer ins neue Jahr rübergeschlafen. Schon traurig dass man sich den 4-Beinern zuliebe so etwas antun muss. Die armen verstehen ja nicht warum es plötzlich so um die Hütte knallt und pfeift und haben einfach nur Angst.

    Gäbe es mit dem vielen Geld nichts sinnvolleres zu tun als solche doofen, stinkenden Böller zu kaufen ?

    Ich wüsste schon was ! Gaaaaaaaaaaaanz viel Wolle zum selber färben...ha,ha,ha !!

    Von Herzen ein gutes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit wünscht Dir

    Jolanda und Fellnase Kayla

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich ganz wuschig!! Mensch sind die alle toll! Jetzt will auch noch gerne wissen wo du die Färbewolle her hast *gg*
    Carlisle.... den würd ich SOFORT nehmen :) Aber die anderen 4 würd ich auch nicht vor der Tür stehen lassen. Ich hab grad so weinig Inspirationen zum Färben :(

    Dir ein tolles Jahr und lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine Färbesilvesterparty ist ja mal ne witzige Idee :)Werden die Stränge alle Socken?
    Schöne Neujahrsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Super du hast dein eigenes Feuerwerk produziert.
    Besser Wolle und farbe statt Böller.
    Viel Freude beim weiterverarbeiten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe nicht aus wie die Ente, zum Glück :-)

    Deine Silvesterfärbungen sind ganz entzückend, ein guter Start ins Wolljahr 2012.

    Liebe Neujahrsgrüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, noch ein Silvestermuffel. Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben. :0)
    Deine Färbungen... *Lätzchen umbind* Richtig klasse, allesamt. Isch bin verlieeeeeeeeebt! ♥
    Dann mal ran an die Nadeln.
    Damon ist übrigens grad eben feddisch geworden. Haaaaach, der is echt Zucker! *schmatz*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  15. Schön, schön, schön. Und sehr sinnvoll. Silvester wird vollkommen überbewertet. Aber Wolle?? Niemals.

    So schön. Frohes Neues,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen und erfolgreichen Silvesterabend hattest Du! Ich bin auch nicht so silveesterfeierfreudig... Aber mein Mann ist Musiker und "arbeitet" meist an Silvester. Ich bin natürlich ihm zu Liebe dabei und meistens wirds auch immer nett! Aber so ein Färbesilvester wär auch mal was für mich! LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  17. Da bist du ja schon irre gut in ein neues Jahr gestartet! Ich wünsche dir, dass es sooooo bunt bleibt!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst du ja aus dem Vollen schöpfen und jeder Lustlaune nachgeben :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...