Donnerstag, 26. Januar 2012

fertiges, angefangenes und was neues...

...gibt's in Willow'sWelt.

Fertig geworden sind die Galder-Socks 


 Das sind meine derzeitigen Lieblingssocken♥ Das Garn (Merino mit Donegal-Noppen) ist sooooo weich, das Muster einfach klasse. Ich liebe ja diese Zöppe :-)
Wenn das nicht richtig schottisch anmutende William-Wallace-Socken sind, dann weiß ich auch nicht :-)

Angefangen habe ich diese Aran Socks.

Nach einem Muster von Maren Vorwerk. Lange, lange war ich auf der Jagd nach diesem Muster. Dank eines lieben Hinweises von Mary, konnte ich dann im grossen Auktionshaus ein altes Anleitungsheft erstehen. Klar das ich das Muster nun ganz schnell ausprobieren wollte.

Gestrickt wird es auf Sheepaints "pinu rose". Ich mag diese "rauchig-moosige" Farbkombination sehr. 

Trotz der Ringel, ;-) Da war diesmal nix zu machen ;-) 
Nach der weichen Merino fühlt sich diese Schurwolle äußerst kratzig an. Da werd ich wohl mit meiner altbewährten Haarspülung ran gehen, wenn sie fertig sind.

Das neue in meiner kleinen Welt ist das hier

Ein kleines weißes Auto mit apfelgrünen Knöpfen und Co., als Eyecatcher.
Gesehen, geliebt und so lange gejammert bis der Holde sich hat erweichen lassen *hihi*
So muss ich nun nicht mehr mit dem Spritfressenden-Testosteron-Statussymbol ;-) durch die Gegend fahren und passe nun auch wieder in jede Parklücke *juchu*
Und nur der Form halber: Ich will hier nicht posen ;-) ich freu mich nur so dolle und teile das gerne mit der ganzen "Welt".

In diesem Sinne, ich cruise dann mal durch die Lande. Habt einen schönen Vizefreitag *Yeah*


Kommentare:

  1. William Wallace...genial schön..schmacht...
    die anderen Socken sehen auch klasse aus
    Herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spass damit
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Donegal Tweeds sehen klasse aus, die anderen werden bestimmt klasse und dein "Neuer" hat klasse - ist das eine "flotte" Kiste in neuem Design oder "jazzt" du durch die Gegend?

    auf alle Fälle allzeit gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  3. *hinschmelz* Die Willis sind sooooooooo schön geworden! ♥ Das können nur Lieblingssocken sein!
    Und das Angestrickte sieht auch genial aus!
    Nee,wat süß, ne Rennsemmel! Herzlichen Göückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Die Galdersocks ♥♥♥ Boah sind die toll!!!

    Und beim herumdüsen wünsch ich dir ganz viel Spaß - der Kleine ist echt süß ;)

    Und zum Schluss: JIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEE Vizefreitag - wobei ich hab morgen frei ;) Also freu ich mich trotzdem oder grad deswegen *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. tolle socken und dein kleiner weisser ist ja auch cool
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum neuen Flitzer!
    Und ganz tolle Socken hast du da wieder gestrickt!

    Obwohl schon Vizefreitag war bin ich heute ziemlich lustlos...
    Kann es kaum erwarten das es Samstagmittag ist und auch ich Wochenende habe :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  7. Super Socken hast du gestrickt und sehr schöne Wolle hast du gewählt. Wünsche dir viel Freude und Spaß mit dem Auto.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine GalderSocken sind ein Traum! Dieses Muster steht auch noch auf meiner ToDoListe!

    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Superschön sind deine Galder-Socks geworden.
    Schnuckelig dein kleiner Flitzer.
    Hmm, aber so ein testosteronschwangeres Gefährt hat doch auch was, oder!?! (Die Benzinpreise mal ausser Acht gelassen)
    Zeig' doch von dem "alten" Schlitten bitte auch noch ein Bildchen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine GalderSocken sind traumhaft schön geworden. Die hätten auch bei mir Lieblingssockenstatus.

    Da wirds ja jetzt auch bei Dir öfter die Aransocken zu sehen geben. Das Muster ist auch toll :-)

    Viele liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon fertig? Ich bin immer noch beim ersten Socken...Deine sind wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind richtig schön. Gefallen mir sehr.

    Und einen schicken Flitzer hast du auch ;-)

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Willow,

    die Socken - die Fertigen sowie die Angefangenen - gefallen mir prima!!!

    Wow, ein neues Auto!!! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das gibt es ja nun wirklich nicht alle Tage, gell!? ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Schön, ich wünsche allzeit gute Fahrt. So ein neues tolles Auto ist was feines.

    Die Socken sind auch schön, musste ja mal erwähnt werden :-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Also die Socken sind beide ganz große Klasse. Glückwunsch zum kleinen Modus. Ist schon was Feines, so ein Renault. Wir fahren einen Scenic und schon zum 2. Mal und sind sehr zufrieden mit der Marke.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Galder Socken sind traumhaft schön geworden♥ Das kann ich mir denken, dass die zu Lieblingssocken werden.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen weißen Flitzer.♥ Toi, toi, toi. Gute Fahrt.

    Lieber Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wow..die Galder Socks sind der Hammer,aber auch die auf den Nadeln werden klasse.Viel Spass mit deinem süssen Rennflitzer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem fahrbaren Traumauto, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Ja, die Socken sind eine Wucht, superschöööööön! Viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Willow !

    Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hüpfer mit den grünen Knöpfen. Da wirst Du sicherlich keine Parkplatzprobleme bekommen. Ein richtig flottes Auto um damit im "Städtchen" rum zu kurven :-)) Und die Socken sehen auch wieder richtig gut aus :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag kleinere Autos auch lieber. Recht hast du.
    Bin ja nicht so ein Zopffreund, aber ich glaube, ich muss es auch mal wieder tun. Schön sehen sie ja schon aus.

    Dir auch ein schönes Wochenende. Der Freitag ist mir der liebste Tag von allen.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  21. Hach, wat fein! Dein Vierrad hat ja allerhöchsten Bester-Freund-Charakter! Gottchen, wie knuffig!

    Supersupergut gefallen mir auch die Galder-Socks. Gibt's da eine deutsche Anleitung irgendwo? Das Garn ist ja auch echt klasse!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...