Dienstag, 3. Januar 2012

eine nette Spielerei...

... gerade eben bei Conny gesehen. Wordl. Lustig probiert's mal aus...

Eine schöne Zusammenfassung des letzten Monats, wie ich finde

Kommentare:

  1. Hihi ich hab das heut morgen schon ausprobiert- habs auf einem anderen Blog nämlich auch schon gesehen ;) Ganz lustig was das Ding sich da raussucht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch grad ausprobiert, aber ich kriege es nicht in meinen Blog transportiert. Wie mache ich das??? Brauche Hilfe......

    Danke. Und einen lieben Gruß,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit FastStone Capture einen Screenshot gemacht, den noch ein wenig zu geschnitten und dann auf abgespeichert und schwupps gehts :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues!
    Danke für den lieben Kommentar.
    Das mit dem Wordle probier ich gleich mal aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wusstest du schon, daß du in einer Topblog Liste für´s stricken auf Platz acht stehst??
    Glückwunsch!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schade, du hast die falsche Annette verlinkt :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...