Dienstag, 10. Januar 2012

Post aus England...

...kam vorhin bei mir an.

Ist es nicht ein wunderschönes, wolliges Farben-Feuerwerk?!?

von li nach re: Mint Julep, Paintbox, Pharao, Jamboree
Ich bin ja nun schon seit Jahren ein absoluter Fan der Colinett Jitterbugs und um Weihnachten rum, dachte ich mir, ich sollte mich doch ruhig mal wieder selbst beschenken ;-)

Das sie erst heute eingetrudelt sind, lag zum einen daran das Jamboree nicht vorrätig war und natürlich am Weihnachtsurlaub. Aber der Service der Colinette-Leute ist vorbildlich! Ich wurde sofort per email informiert das die Farbe nicht vorrätig war und hatte die Möglichkeit noch eine andere Wahl zu treffen...usw.


>Hach, die Farben, die Qualität, wie immer, bei den Jitterbugs, einfach der Ooooooberhammer :-)


Das war das erste was mir heute den Tag gerettet hat, denn heut vormittag war ich mal wieder mit meinem Hund beim TA(wie so oft in letzter Zeit) und nun ist klar. Auch bei dem anderen Bein ist das Kreuzband gerissen und somit muss sie schon wieder operiert werden! Das hat mich echt fertig gemacht. Die Arme tut mir so leid! Denn meine Hund ist ein absoluter "Speedy-Aussie"! Zummindest war sie das, bis letzten Oktober das erste Band riss. Ich kann nur hoffen, das sie nach der zweiten OP irgendwann mal wieder halbwegs normal durchs Leben läuft!


Aber das zweite und noch viel wichtigere was mir heute den Tag gerettet hat ist, das ich heute endlich die heißersehnte Jobzusage erhalten haben!


Beruflich war ich letztes Jahr etwas im "Umbruch" und habe nach einer Veränderung, nach meinem Traumjob gesucht! Wie's scheint hat die Suche ein Ende und ich habe ihn endlich gefunden. Ich bin soooooo glücklich, ich könnt euch alle und die Welt umarmen *glücklichbreitgrins*


Kommentare:

  1. wunderschöne wolle
    gratuliere zum neuen job ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch super an - ausser mit dem Hund.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken der schönen Wolle und viel Glück für Hund und neuen Job.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du heute ja ein richtiger Glückspilz! Gratuliere zum beruflichen Erfolg und dem super Einkauf!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  4. Boah..das sind wieder traumhafte Stränge!Alles Gute beim neuen Job!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zum Traumjob!!! :))

    ...und tolle Stränge sind dir da "zugeflogen"! ;)

    Alles Gute für deinen Hund!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumjob!!!
    Und wahre Schönheiten sind die da ins Haus gekommen.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. :( Oh nein... arme Willow... ist das ein Mist. Ich drücke der Süßen ganz, ganz fest die Daumen, dass sie wieder flitzen kann, wenn sie auch die 2. OP hinter sich hat.

    *schwärm* Wat für ne schöne Wollauswahl! Die Farben leuchten ja regelrecht!

    Genial, dass Du Deinen Traumjob leben darfst! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön :-) Zwei davon habe ich schon verstrickt und die anderen zwei auch in meinem Stash *breitgrins*

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und dem armen Hundetier alles Gute!

    Dem Tier vielleicht ein paar Knieschoner stricken?

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  10. Hach herrje das mit deinem Hund tut mir wirklich leid :( OP's sind sowieso immer Scheisse - und die Genesungszeit ist bei einer BeinOP sicher auch nicht ohne. Drück sie mal gaaanz fest von mir!

    Zu deinem Traumjob gratulier ich dir von ganzem Herzen ♥ Und deine Wolleschätzchen sind ja auch zum dahinschmelzen!

    Liebe Grüße nima,
    die fragt, ob wir heute nicht schon Vizefreitag machen können *ggg*

    AntwortenLöschen
  11. Die Wollstränge sind der absolute Knaller, da würde ich sofort losstricken wollen, aber mich nicht entscheiden können.
    Deinem Hund wünsche ich, das er ganz ganz schnell wieder richtig laufen kann und nicht so grosse Sschmerzen - dich drücke ich zum Trost mal ganz fest.....
    Und zum neuen Job gratuliere ich artig und freudig für dich
    wollige Grüsse von LI

    PS verrätst du denn auch noch, was dein Traumjob ist? Bitte!

    AntwortenLöschen
  12. ohhh mensch der arme Wautz... hoffentlich wirds nach der OP wieder gut*daumendrück

    Die Stränge schauen wirklich toll aus, ich bin gespannt wie sie verstrickt aussehen ;)

    UNd zum Job kann ich nur sagen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TRAUMJOB*konfettischmeiss

    Ich freu mich für dich!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der OP ist nicht so schön, allerdings hoffe ich natürlich, dass sie hilft. Das mit deiner Jobzusage ist toll. Neugierig wie ich bin, frage ich mich, was du wohl gemacht hast und dann nun machen wirst? ;-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...