Sonntag, 15. Januar 2012

Projektstatus: Finished! :-)

...oder aber, ich bin weiterhin guter Hoffnung, das mein 12 für 12 Projekt Erfolg hat.
Der Start ist schon mal nicht schlecht und die ersten Socken sind fertig!

Hier also Secret Shell auf Dibadu "Cotto"




Zwar wird dieses Muster nicht unbedingt in die Liste meiner Lieblingsmuster einziehen, aber fairerweise sei gesagt das die zweite Socke erheblich weniger Schwierigkeiten bereitete. Diese habe ich über drei Nadeln mit je 20 Maschen gestrickt. So gings dann und ich habe mich nur zwei oder drei Mal verstrickt ;-)


Dafür ist mir ein anderer Fehler unterlaufen *lach* Na? Wer findet den Fehler?


Macht euch einen schönen Sonntag, Ladies

Kommentare:

  1. Also ich finde Socken Klasse! Muster und Farbe gefallen mir total gut und da ich auf Anhieb keinen Fehler finden kann..... kann es so schlimm nicht sein..... lach

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Fehler suchen :))

    Der Gesamteindruck ist klasse! Muster und Garn harmonieren miteinander! Herz, was willst du mehr?!? ;)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so kannst du deine Socken immer wieder erkennen :) Vielleicht hast du ja eine geheime Botschaft eingestrickt, die dann jemand in 100 Jahren herauszählt ;)
    Liebe Strickgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch keinen Fehler finden *Augen reib* Aber vermutlich siehst du ihn auch nur, weil du weißt, dass er da ist *lach*
    Ein tolles Paar ist das geworden ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde sie toll und Fehler findet man nur selber. Soll ich dir ein Geheimnis verraten?! In meinen Socken verbergen sich auch oftmals kleine Fehler, die aber auch nur ich selbst bemerke (zumindest hat sie bisher noch kein anderer gefunden). Aber das macht sie doch so einzigartig und unverwechselbar oder ?!
    Dir noch einen schönen Snntag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Also da bin ich ja beruhigt. Habe auch schon mal versucht das Muster zu stricken und habe mich ziemlich blöde angestellt. So ist es dann in die Kiste der Muster gewandert, die ich nicht mag. Obwohl es mir verstrickt immer wieder gut gefällt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. RESPEKT! Du hast das Muster durchgehalten und ein Pärchen gestrickt. Und toll sehen sie aus!!!
    Nur... wo, zum Geier, soll dort ein Fehler sein?

    Lg
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Handgestrickte hat ein Erkennungszeichen. :)
    Ganz klasse gefällt mir dein Rand. Sieht aus, wie gedreht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie einfach nur schön ... das Muster ist superklasse!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hi Willow,

    schön sind Deine ersten Projektsocken geworden! Warst mir ja wirklich auf den Fersen! :o)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Hej, bin stolz auf dich. Mir fällt der zweite Socken ja immer sooooo schwer. Aber ich besser mich auch grad schwer.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich auch mal auf den Nadeln, aber mir gefällt es nicht so, wenn die Löcher von den Umschlägen sieht...das ist nicht so mein Ding. Trage ich einfach nicht gerne am Fuß.
    Wobei sie super aussehen!
    Fehler? Den siehst nur Du :-)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ob mit oder ohne Fehler....sie sind toll geworden!
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow !

    Jetzt hat es doch endlich geklappt und ich konnte Deine Seite aufrufen. Zwar nicht wie gewohnt, ab und zu verschwand sie wieder, aber jetzt !!!
    Nun, Deine Socken sind ja wieder richtig prima geworden. Und da habe ich mich trotzdem mal auf die Fehlersuche gemacht. Hast ja danach gefragt :-) Den einzigen, wenn er denn einer ist Fehler, ist wohl auf Deinem ersten Foto, der rechte Socken am Knöchel. Dort ist das blättrige Muster etwas tiefer angesetzt. War das der Fehler ??? .-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. tolle Socken und Anstrickbilder.
    Dein Wollzuwachs macht neugierig :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken sehen richtig toll aus! Und die Wolle passt ganz klasse dazu.

    Und Fehler sind nicht schlimm - dadurch wird Handgestricktes erst zu Unikaten ;-)

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...