Donnerstag, 2. Februar 2012

Es war einmal ein Anstrick-Wochenende...

...und das kommt dabei heraus :-)



Abwechslung pur!! Mittlerweile sind sie auch schon ein wenig gewachsen.
Denn gerade bei diesen Temperaturen gilt einmal mehr "Socken kann man niiiiieeee genug haben".


In diesem Sinne, habt einen frostig, schönen Vizefreitag♥

Kommentare:

  1. Ich mag solche Anstrick-Tage auch sehr gerne :) Und es stimmt: bei dem Wetter kann man nie genug warmes haben :) ABER ich mag diese Temperaturen sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Das Lavendelkelchmuster wäre mein Favorit, aber sie sind alle Drei richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie...? Es ist schon wieder Wochenende? Jippie...
    Links besteht akute Verliebegefahr, wie gut dass Wolle (zwar hin und wieder nachtragend, aber) nicht eifersüchtig ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Ich mag das. So hat Frau immer die Auswahl. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den Anstrickvirus kenne ich auch ganz gut. Die Paare sehen alle sehr vielversprechend aus. Bin schon auf die fertigen Exemplare gespannt.

    LG Alexdandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh neeeeeee... 3 Sabberlinge auf einmal auf den Nadeln...
    Wie machste denn das, um jedem gerecht zu werden? :0) Im Wechsel je 5 Runden nadeln? hihi
    *schwärm* So tolle Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. 3 Paar Socken *shock* :))

    Am Besten gefällt mir Boxi - toller Farbverlauf!

    ...und am Liebsten gerade 6-fach-Socken ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja sehr fleißig. Sehen alle drei schön aus. Da fällt mir auf...ich sollte mir auch mal so ein Sockenbrett zulegen, wenn ich jetzt wohl doch öfter mal Socken stricke. So kann man die Socken wirklich viel besser fotografieren.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja..solche Anstrickbilder machen Spass,ich finde alle Drei wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Schön. Schön. Einer schöner als der andere. Ach, anstricken macht Spaß, nicht wahr. Ich könnte den ganzen Tag nur anstricken. Und etwas fertig bekommen, das macht auch Spaß. Dazwischen liegt manchmal ganz schön viel Fleiß.

    Wunderschön.

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh das ist ja eine Farbexplosion ♥ Tolle Socken hast du da auf den Nadeln und ich bin ganz deiner Meinung, dass man selbstgestrickte Socken nie genug haben kann!

    Juhhhhhuuuuuuuu Vizefreitag *toll* *toll* *toll*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das Anstricken von "Wollen" ist doch eine der schönsten Sachen der Welt. Wenn dann noch so schöne Farbverläufe herauskommen..... Klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Willow !

    Ja, ja, wenn man so schöne Wolle hat, dann kann man wahrlich nicht warten, bis eine Arbeit fertiggestellt ist, gell ??? :-))
    Tröste Dich, mir geht´s genau so. Am liebsten dann 10 Sachen gleichzeitig :-) Abgesehen davon, die Farben sind wie immer eine Wucht.

    Viel Spaß an diesem Wochenende, vielleicht bekommst Du ja das Angestrickte fertiggestellt.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wow, da ist ein Anstricksel ja schöner als das Andere.... toll!!! Muster hast du echt supi zu den tollen Wollekes kombiniert.... ;o)

    LG teffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...