Montag, 30. Januar 2012

Januarmosaik 20zwölf...

...das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat ;-)

Jede Menge Socken, ein bisschen was selbstgefärbtes, ein wenig geshopptes *hüstel* und was das Leben sonst noch so zu bieten hatte :-)



Habt einen guten Wochenstart. Ich geniesse hier meine letzten beiden freien Tage, bevor's dann Mittwoch mit dem neuen Job los geht *hibbelig bin*

Kommentare:

  1. Na dann genieße weiter und ich wünsche dir dann viel Erfolg im neuen Job!
    Schon sieht dein Mosaik aus. Ich frage mich immer wie ihr sowas hinkriegt. Ich kann das nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. shönes Mosaik und du hast ja noch 2 Tage um schon mal das Februarmosaik vorzubereiten - wie du weisst, ich nur wissbegierig.....was ist das denn für ein schöner neuer Job????????

    AntwortenLöschen
  3. Was sagt uns dein Mosaik? Wie jeden Monat *grins* Du bist fleißig und kreativ gewesen!

    Ja, alles Gute für den Traumjob und dass er einer bleibt!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein toller kreativer januar!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst Du ja richtig fleißig! Gekauftes darf es auch ruhig mal sein!

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Mittwoch und noch zwei schöne erholsame Tage!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. wow, neuer job klingt spannend! da wünsch' ich dir viel glück und kepp cool ;-) liebe grüße, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  7. ähh! keep cool, natürlich - da war mein rechter zeigefinger wieder mal zu schnell :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zum neuen Auto :-)
    Freu mich für dich!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mittwoch ist es schon so weit *hibbel**hibbel* Naja wenn das alte Jahr soooo schön geendet hat - warum soll das neue dann nicht so wunderschön beginnen?

    Tolles Monatsmosaik ist das ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Bild,fleissig..fleissig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wie, der Januar ist schon wieder rum!?! Ach du gute Güte! Na bei dir war ja wenigstens schön bunt!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Zusammenstellung♥ Ganz schön was losgewesen im Januar ;)
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir für den Start im neuen Job morgen alles Liebe und Gute! Viel Erfolg!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...