Donnerstag, 12. Januar 2012

Japanischer Flusslauf...

...war das Muster der Wahl für "Esme". 
Einer meiner Silversterstränge, wir erinnern uns..

Auch hier hat sich ein ribbeln nach den ersten Reihen gelohnt. Wollte sie doch mit NS 2,5 Miniminimini-Ringel machen. Aber nicht mit mir :-) Nun, mit NS 2,75 gibt nette, breite Spiralen. Geht doch! 


Ich finde das ist ein schöne Winterfärbung geworden♥


So, und zum Schluss nochmal Werbung in eigener Sache ;-) bzw. für Knit n' Sip.

Unter den Damen die sich bislang angemeldet haben, sind auch einige (meine Wenigkeit eingeschlossen) die auch ins Ausland versenden.

Deshalb, meine lieben Ladies aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz, scheut euch nicht auch mitzumachen. Wäre doch schön, wenn hier ein wenig internationales Flair in die Tauschrunde wandert!

Klickst du hier :-)

So, und damit schicke ich nun ganz besonders Nima, in den wohlverdient Viiiiizefreitag!
Endlich ist er da ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Willow,
    Oh,wie ich sehe,hast du deine Färbungen voll im Griff:-)Unglaublich wie viel eine andere Nadelstärke ausmacht,hätte ich jetzt nicht gedacht.Die Socken werden super,das Muster steht auch schon laaaaaange auf meiner Liste:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,

    nicht nur die Färbung ist ein Hit...das Muster sieht einfach nur genial aus!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit so tollen Färbungen!

    LG
    Lissy

    PS. Ich glaube ich werde das mit Färben auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    ♥ Wie schööööön! Esmes Farben sind so hübsch!!!
    Und das Muster ist auch ein Knaller.

    Dann mal Gut Strick!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. He du weißt ja mittlerweile gaaanz genau wie du die Wolle austricksen kannst *ggg*

    Und was soll ich sagen?

    JIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Vizefreitag *schallalalallalaaaaa*

    Grinsegrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da hast du wieder nen irre schönen Farbverlauf hingekriegt. *staun*
    Liebe Grüsse zum Vizefreitag! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir wachsen gerade die Socken, dass ich nur staunen kann :))

    Schön werden die wieder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll...die Musterung und das Muster....wenn Du das mal wieder os hast, dann amch doch auch von der anderen Musterung, hier den miniringeln, ein Bild, mich würde das mal interessieren, wie der unterschied da dann so ist...hey und was so ne Viertelnadelstärke ausmacht, das kann ich fast net glauben;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine tolle Farbe und Muster ! Ich sehe wieder rosa;-))

    Die Idee mit Knit n' Sip und finde ich klasse. Da ich aber leider mehr als einmal mit sowas fürchterlich auf die Nase gefallen bin, habe ich mir geschworen das künftig sein zu lassen. Auch wenn es mir in Deinem Falle schwerfällt;-)) Viel Spass wünsche ich Euch trotzdem beim Knit n Sippen;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Das haut mich jetzt vom Hocker! Meine güte ist das schön...
    Deine Färbungen sind einfach hammermässig schön!

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben...herrlich!
    Ich habe mir jetzt endlich Wolle besorgt - natürlich ganz dicke für den Anfang ;-)
    Die Auswahl ist ja enorm, der Preis auch *hüstel*.
    Irgendwann bin ich vielleicht auch bei KnitnSip dabei ;-)
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Der Flusslauf gehört zu meinen Lieblingsmustern ... und ich muss mal wieder feststellen, der sieht mit jeder mehrfarbigen Wolle spitze aus ... diese Färbung ist allerdings auch wunderschööön.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. sag mal wie läuft das genau ab bei dem knit n ship??
    das problem für alle schweizer ist das das porto ins ausland so hoch ist da könnte ich gleich 300 gr. sockenwolle kaufen
    dein flusslauf wildet ja toll und du hast nur die nadelstärke verändert oder auch die maschne anzahl??
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll wird das denn? Gut, dass Du geribbelt hast, die Miniminiringel mag ich ja auch gar nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus! Manchmal finde ich Miniringel zwar nicht schlecht, aber zum japanischen Flusslauf passt Deine Variante eindeutig besser!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...