Samstag, 28. Januar 2012

ziemlich wild, die "Esme"...

...und ich freu' mich :-)

Kommt die erste Socke noch mit netten, breiten Spiralen daher, wildert es auf dem Schaft der zweiten Socke ganz entzückend :-) Ich bin sowas von begeistert! Ich hoffe mir gelingt das Färbetechnisch noch öfter.

 Die harten Fakten:
Wolle: Willows Yarn, 75/25 Merino SW
Muster: Japanischer Flusslauf 
Größe 38 (Schaft: 64 M, Fuß: 62 M)
NS 2,75 mm KnitPro

Und weil ich so grenzenlos verliebt bin ;-) gibt's noch ein paar Bildchen




Da nun einige Nadelspiele frei geworden sind , kann ich dieses WE mit anstricken verbringen ;-) Heeeerlisch, nich' wahr?

Kommentare:

  1. Die wilder echt klasse. ich mag das auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammer ! Ich hab mich auch grad verliebt .... was ne tolle Färbung !!!! Auch das Muster sieht irre aus ... perfekte Socken, kannste richtig stolz drauf sein :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig sieht das aus!
    Tolle Farben und das Muster lieb ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse geworden, ich mag die Farben.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,

    der Japanische Flußlauf passt perfekt zu dieser Färbung! Der Farbverlauf ist einfach genial!

    Da darfst Du wirklich mit Recht stolz auf Dich sein!

    Glückwunsch und ein anstrickendes Wochenende! :o)

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wirklich gelungen. Färbung und Muster, beides gefällt mir sehr. Ich möchte diesen Flusslauf auch wieder einmal stricken, mit passender Wolle natürlich :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Färbung sieht fantastisch aus drück dir die Daumen, das du das wieder so schaffst. Deine Socken sehen super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. So schöne zarte Farben. Toll die Esme!
    Ach, ich hab' nen neuen KAL entdeckt. Du hast doch Nadeln frei, oder ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Färbung sieht wirklich ganz toll aus. Da sind richtige Lieblingssocken entstanden. Und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Muss gleich mal danach gucken gehen ;-)

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale Färbung! Die Socken sind traumhaft schön!!!
    Und nu ran ans Anstricken!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Muster und Färbung passen super zusammen. Total schön. An den Flusslauf traue ich mich zur Zeit nicht so wirklich ran. Irgendwie brauche ich es grad etwas mehr mindless.
    Aber das mit dem Weiß, ah, das liebe ich. Super gelungen. Weiter so. Will mehr sehen.......

    Vielleicht traue ich mich dann mit der Färberei ja auch mal...

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaah, Schätzelein! Muster, Garn - einfach alles, alles, alles perfekt! Da bin ich aber auch sooooooowas von verliebt! Traumhaft! Herrlich! Das Päärli ist echt ein Meisterstück!

    Verliebte Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii...Hammersocken sind das,die Färbung ist klasse!
    Wünsche dir ein schönes WE und viel Spass beim anstricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut herrliche Socken, grandios. Die würde ich an deiner Stelle nicht mehr her geben :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Booooah sind die genial geworden ♥ Und mir gefällt ganz besonders, dass die 2 so unterschiedlich aussehen - ich mag sowas ja total gern ;)

    Toll toll toll und ich drück die Daumen, dass du solche Färbungen noch öfters hinkriegst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  16. Boooaaah sind die schön!!!! Sowas will ich auch!
    Die Färbung ist echt hammermässig schön.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Farbverlauf... du bist echt ein Wahnsinn, wie viele Socken pro Jahr strickst du denn durchschnittlich? Wahnsinn!! Wundervoll, jedes einzelne Paar davon. Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  18. Dein "Japanischer Flusslauf" sieht einfach himmlisch aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber auch so was von schöööön geworden. Mich erinnern die Farben an die Pastell-Eier, die es zu Ostern gibt. Deshalb sage ich leeeecker.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Der Farbverlauf ist der Hammer.Wirklich schön.

    Liebe Grüße...Manuela...

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht kein bisschen nach Langeweile aus :)) Weder beim Stricken, noch beim Tragen!

    Müde Grüße und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. tolle Farben.
    Die Wilderung gefällt mir.

    einfach tolle Socken.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich wußte gar nicht dass gestrickte Socken so schön aussehen können. Tolle Farbe, toller Verlauf und tolles Muster. Hab bisher immer nur ganz einfache Socken gestrickt, zur Zeit häkele ich wieder viel, ein einfacher gestrickter Schal ist fast fertig, aber an solche Strickmuster traue ich mich nicht heran. Ich kann zwar Häkelschriften lesen, aber keine Strickschriften. Muß ich unbedingt lernen, wenn ich Deine wunderschönen farbenfrohen Socken so sehe.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...