Mittwoch, 18. Januar 2012

Socknrolla oder ....

...muss doch mal gucken, wat die Konkurrenz so macht ;-) Nee, Späßchen :-)

Ich bin ja ein bekennder Woolaholic. Andere haben einen Schuh- oder Handtaschentick und ich (wir *zwinker*) komme halt an diverser Wolle nicht vorbei.

Die sogenannten Romy-Stränge begegnen einem ja immer wieder. Alle die ich bislang gesehen habe fand ich toll. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis ich ebenfalls uuuunbedingt einen oder zwei dieser Schönheiten haben musste. 


Am Montag kurzerhand die gute  Romy angeschrieben und schon heute sind diese zwei hier eingeflogen
"Winterdämmerung" und "Vintage Rose"
Ich glaube "Winterdämmerung" wird zu Galdersocken vernadelt. Ich habe da neulich eine STR in etwa diesen Farben mit dem Muster gesehen und war begeistert. Blöd nur, das ich zur Zeit echt genug WIP's habe ;-)

So müssen die zwei noch ein wenig warten. Hach, aber schööööööön sind sie, nich'?


Kommentare:

  1. Hammer !!!! Die "Winterdämmerung" hab ich natürlich auch und das gleich 2 x *lach* "Vintage Rose" brauche ich jetzt aber auch und zwar unbedingt ;-))) Herrlich unsere Sucht und ich sehs auch so, andere kaufen Schuhe wie die Bekloppten und wir halt Wolle .... schöööööööön ;-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boooooah - mein Favorit (aber nur ein ganz kleines bissi):Vintage Rose ♥

    Und nein - ich schau jetzt nicht bei Romy vorbei *nein* *nein* *nein*

    Achja - ich freu mich schon auf morgen *ggg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Die "Winterdämmerung" wäre mein Favorit und die würde ich auf die Nadeln nehmen, wenn auch nur für einige Runden. Es ist auch bei mir so, dass es einige WIP's gibt.

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mein ♥ schlägt für Vintage Rose und egal was auf deinen Nadeln ist, einfach lustvoll anstricken ... und natürlich bitte zeigen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch einen Augenschmaus ... einfach genial die Wöllekes von Romy!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Stränge,ich konnte bis jetzt noch wiederstehen,aber die Verlockung ist Gigantisch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das du immer so viele Viren streuen musst :))

    Auch wenn das nicht meine Farben sind, lachen sie mich an!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für Traumfarben.
    Wuuunderschöön!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Winterdämmerung ist wirklich super. Sollte sie dir in Kürze nicht mehr gefallen, ich würde mich als Abnehmerin opfern ...hihi..

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. WoW,ein herrliches Foto!Was hast Du denn für eine Kamera???
    Ich könnte ja meine "Dicke Berta" ab und an schon an die Wand werfen...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  11. Na, super. Danke für den Tipp. Wen habe ich heute angeschrieben???? - Oh, Mann. Aber ich wollte schon laaaaaaange mal Wolle von Romy haben. Und bei dem Wetter draußen und Platz habe ich auch noch etwas. Genug Ausreden??? So schön. Danke....dir....

    Liebsten Gruß,
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  12. tolle farben! mir gefallen die stränge immer unverstrickt noch viel besser, da leuchten die farben so kräftig. ich glaub, ich würd' sie mir als deko an die wand hängen ;) lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  13. och die sind toll da bin ich ja neidisch ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke dir, meine Liebe. Habe sie heute auch angeschrieben. Zwei Stränge - lächerlich. Ich musste mir gleich sechs bestellen.....

    Himmel. Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  15. Jawohl! Die Romy-Stränge MUSS man sich mal gegönnt haben!

    Viel Spaß beim Vernadeln!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...