Samstag, 7. Januar 2012

Entsprechend der Farbe, ist hier euer Sempf ;-) ...

... wie immer sehr gerne gesehen.

Feddisch, ist er nämlich. Der "Twisted Rib Neckwarmer". Ein herrlich weicher, kuschliger Loopschal der zweimal um den Hals gewickelt, ganz wunderbar warm hält.

Wenn man ihn denn brauchen würde. In diesem Winterfrühling muss man sich ja nicht soooo warm einpacken.
Aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch mal richtig knackig. Dann bin ich gerüstet ;-)



Und dann muss ich hier noch was berichtigen! Nicht Anett29 hat mich auf die Platzierung im Blogranking aufmerksam gemacht, sonder Anette von Nähkram auf der Diele!! Ein ganz toller Blog der immer wieder viele kreative Viren verstreut ;-) Schaut mal rein.


Sodele, damit schicke ich euch ins Wochenende und 

vielleicht "sehen" wir uns ja morgen bei Knit n' Sip.
Da geht's morgen nämlich looooohooooos *ich freu mich*

Kommentare:

  1. Ooooooh... was für ein schöner Loop! Die Farbkombi ist genial! *sabber*

    Da musste ich doch eben ersma schauen, was Knit n´Sip ist. :0) Liest sich interessant...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Genial dein Loop so schöne Farben da hat man richtig Lust ihn zu tragen. Viel Freude daran.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich herrlich kuschelig aus ♥ Dann drück ich mal die Daumen, dass es (wie du so witzig ausdrückst) noch mal so richtig knackig wird!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist wirklich sehr schön und die Farbkombination macht den Loop sehr modern. LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..der Loop sieht super kuschelig aus,tolle Farben!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow !

    Schön sieht er aus, der kuschelige Halswärmer. Eine sehr schöne und ausgefallene Farbkombination. Wenn der Winter dann endlich kommen würde, dann hättest Du auch Gelegenheit diesen tollen Halswärmer auszuführen. Aber Geduld, der Februar hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist echt toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut, das hatte ich aber auch schon mal geschrieben glaube ich. Tja, ich weiß auch nicht, was mit diesem Wetter los ist. Wie Winter sieht das da draußen nicht aus, vermutlich ist dies der verspätete November. Wenn es so ist, dann wird es wohl doch noch kalt werden, dann, wenn wir auf den Frühling warten, schätze ich. Seufz.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    bis morgen dann beim Knit'n Sip ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Loop ist richtig schön geworden, sehr schöne Farben.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Eine tolle Farbkombi hast du da ausgesucht. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow,

    WOW!
    der Schal sieht sehr kuschelig
    und super schick aus!
    sehr schöne Farbwahl!

    lieben Gruß
    Aneta

    P.S.
    Danke für Dein Blogeintrag bei mir.

    AntwortenLöschen
  11. Der nächste Winter kommt bestimmt, indem Du diesen tollen Loop tragen kannst :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...