Donnerstag, 1. September 2011

Augustmosaik mit Steinchen...

...also "unkreativ" war ich diesen Monat nicht! :-)


Da braucht's tatsächlich zwei Collagen. 

Und weil's mal wieder passte, gibt's heute auch bei mir die "Drei"


3 am Donnerstag

1. Ist das Schreiben in deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
In erster Linie schreibe ich in meinem Blog, weil ich Lust drauf hab'. Allerdings ist das bloggen mittlerweile auch untrennbar mit meinen Hobby's und meinem Leben verbunden. So das es für mich schon fast "normal" ist zu bloggen. Würde es zur Last, käme Frage Nr. 2 zum tragen.
2. Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, dein Blog zu löschen?
Na, da müsste man mir schon beide Hände abhacken! :-) Wäre meine momentane und spontane Reaktion.
Würde das bloggen für mich zur Last, würde ich ihn, aber nur ganz vielleicht, löschen.
(eher wahrscheinlich wäre, ihn erstmal auf Eis zu legen)
  3. Wie reagieren Leute aus deinem "real life" auf deine Blogtexte?
Einige schauen tatsächlich hin und wieder in meinen Blog und haben sich bislang entweder positiv oder neutral geäußert.
Negative Kritik gab's noch keine. Das hat sich wahrscheinlich keiner getraut *hihi* 


Das war's "so far" von mir. Habt einen schööööönen Vizefreitag (bald ist es geschafft)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa Vizefreitag :-) Mein Held und ich haben diese Bezeichnung schon fix in unseren Alltag übernommen *grins*
    Also beim Monatsmosaik bin ich immer erstaunt, was alles im August war - wow!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich kreativer monat.
    supertolle bilder - wie ja immer!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Willow!

    wow, Du warst wirklich fleißig im August! Gutes Gefühl oder?
    Was das Bloggen angeht stimme ich mit Dir überein. Es gehört für mich einfach dazu!
    Wünsche Dir weiterhin "happy blogging" :)
    Liebe Grüße,
    Duni

    p.s. ja, die Wohnlandschaft hätte ich auch gerne *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow!
    Du warst aber ganz schön fleißig!!! Bei solchen Rückblicken merkt man erst was man alles geschafft hat ;)
    Herzliche Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...