Donnerstag, 8. September 2011

Sneak Preview...

...zu meinem neuesten WIP

Ich konnt's ja nicht lassen ;-) Als hätte ich nicht schon genug WIP's! Sowohl stricktechnicher, als auch nähtechnischer Natur *rolleyes*


Aber derzeit hab ich da richtig, richtig Lust drauf. Na, was könnt's wohl sein?

Kleiner Tipp: I'm newly hooked on a certain man :-)

Ich bin sicher, Ladies, mit eurem fachkundigen Blick habt ihr längst erkannt was es werden wird.


Macht euch, trotz Schmuddelwetter, einen schönen Vizefreitag!


Kommentare:

  1. Spectra? Ich bin zwar nicht so fachkunding, aber dieses dolle Teil habe ich nicht vergessen ;-)
    Viel Spass und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na den Schal kenn ich doch :-) Bei Ravelry schon oft bewundert in seinen schönen "Spectralfarben" :-))
    Da freu ich mich doch glatt ihn hoffentlich bald fertig zu sehen. Leg ihn bloß nicht zu den UFO´s ;-)
    Du wirst es nicht glauben was ich mir bestellt habe....., ein Objekt mit dem man so schöne Dinge herstellen kann, wie Du sie machst, aber die ich normalerweise nicht gerne mache. Aber irgendwie haben mich die verschiedenen Blog´s gepackt mit den tollen Arbeiten und so will ich es mal wagen. In zwei Tagen hoffentlich mehr .....

    LG. Die Bildersammlerin, die hoffentlich nicht zu mutig war ....

    AntwortenLöschen
  3. das kann ja nur ein spectra sein :-)

    hab den im moment grad selber auf den nadeln und ich find ihn einfach klasse!

    bin schon auf deinen fertigen gespannt!!

    grüsschen

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, was wird das den tolles ? Allein der Anfang verheisst wunderschönes und was ich zuerst gesehen habe....lüülaaaaaa;-))

    Einen schönen Nachmittag. Hier scheint die Sonne und deshalb schicke ich ein paar Strahlen mit...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön, der ist bei mir als nächstes fällig.
    Die Farben finde ich echt klasse, grau und lila paßt immer.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja immer diese "Versuchungen", wenn man in Ravelry unterwegs ist, den habe ich auch schon gesehen, bewundert und konnte bis jetzt meine Strickfinger davon lassen. Bin gespannt, wie dein Spectra sich entwickeln wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Tja, meine "Vorkommentiererinnen" haben's bereits gewusst...ich bin etwas zu spät ;-) Aber, wäre ich die Erste gewesen, ich hätte auch auf den Spectra getippt!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, der ist eine Versuchung wert :))

    Ich habe bis jetzt erfolgreich widerstanden und nur noch ein aktuelles Projekt auf der Nadel... *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. :0) All die schönen Sachen muss frau haben... kein Wunder, dass wir immer wieder Neues anfangen.
    Deins sieht ja schon wieder absolut lecker aus und ich muss gleich ma gucken, was ein "Spectra" ist.

    Dir einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Oh..ich kenn den noch gar nicht. Sieht interessant aus. Und ich werde auch nicht bei Ravelry nachschauen...sondern warte auf dein Ergebnis ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja froh, dass meine Vorschreiberinnen so gut geraten haben. Ich hab nämlich keine Ahnung *lach* Ich werds jetzt wie Wonni machen und mal googlen. Diese Viren *seufz*

    Einen schönen Vizefreitag-Abend wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Schal wird richtig klasse.
    Gefüllte Nadeln lassen auch sicher keine Langeweile aufkommen und wenn doch gehst du an dein Maschinchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Spectra...sehr schöne Farben...ich bin gespannt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...