Sonntag, 4. September 2011

Lazy Sunday mit meiner neuen Freundin...

...Nigella Lawson.

Die britische Köchin habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und bin schwer begeistert.

Allerdings sind dass die meisten ihrer kulinarischen Kreationen auch. Also, schwer :-)
So sollte man sich also etwas zurückhalten und ihre Gerichte nicht unbedingt täglich kochen.

Heute allerdings, hatte ich so richtig Lust auf was doll leckeres. Das Frühstück fiel aus, somit durfte es zur Brunchzeit ruhig etwas reichhaltiger sein.


Also,"e voila", hurtig ein paar "Ricotta Hotcakes" mit Erdbeeren zubereitet.


Köööööööstlich, sag ich euch und schon nach drei solch kleinen Pancakes ist man "pappsatt".

Also doch Diätkost??? *breitgrins*

Kommentare:

  1. Mmmmmhhhh! Sieht läckääääär aus! *schleck*
    Also, das darf sonntags schon sein. ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Sonntags darf es sowas sein! Und ich hab sowas noch nie gegessen - würd ich gern mal probieren. Schade, dass du soweit weg bist *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Jam jam,
    sieht das lecker aus.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, ich lieeeebe Pancakes! ;-) Und so ein schönes Foto hast Du gemacht, da bekommt man so richtig Appetit!
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow !

    Eine englische Köchin ?? :-) Gibt es so was ????
    Ich dachte immer dass Essen in England immer sehr gewagt ist, ausser man mag Pfefferminzsauce oder solche Sachen. Da bin ich ja angenehm überrascht, dass es wohl tatsächlich auch Ausnahmen gibt. Dein Foto und die Beschreibung dazu lassen einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaaah, wie lecker sieht das denn aus?!
    ´Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...

    Hab einen super Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. oh sehr lecker.
    Von den Zutaten auch nicht so klassisch.
    Oh das kann ich mir vorstellen, dass sie dir gemundet haben.

    Zur Einstimmung in den Herbst gibt es bei mir auch wieder pancakes.
    Nam, da freu`ich mich direkt drauf.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...