Montag, 19. September 2011

Diese Gesellen hier...

...sind für die nächsten Tage unsere Nachbarn. Das Texelse Schaap

Ganz schön "mopsig" diese Woll-Lieferanten, findet ihr nicht auch? :-)

Ich, jedenfalls könnte nicht glücklicher sein. Bin ich doch im "Herzensland" auf meiner Insel!!

Sicher werde ich euch in den nächsten Tagen noch mit der ein oder anderen Inselimpression "belästigen" ;-)

Gespannt dürfen wir sein, wie weit ich mit der Jacke Ninette komme. Denn tatsächlich habe ich nur dieses eine Projekt mit in den Urlaub genommen *stolzbin* 
Wo es mir doch echt schwer gefallen ist Spectra und Dragonfly Socks daheim zu lassen. Aber so kann die gute Ninette wenigstens etwas wachsen.

Groetjes

Kommentare:

  1. Hallo Willow!

    Mann sind die dick, Mann!!!
    Texelschafe sind Fleischschafe, nicht wahr? Oh weh.....

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und freue mich schon riesig auf deine Insel-Bilder. Ich war selbst nämlich noch nie dort.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz schön mopsig.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir,
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    Mit nur einem Strickprojekt sollte das klappen :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Zeit wünsch ich dir! Und ich freu mich sogar, wenn du uns mit ein paar Bildern belästigst ;-)
    Das gibt sicher viel Wolle ja *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. endlich geschafft. dann wünsche ich dier einen schönen urlaub.
    und lass den schafen die wolle.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und auch Zeit zum Stricken wünsche ich Dir :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oha...hoffentlich machen der Spectra und Dragonfly nicht gemeinsame Sache und stelle Dir die Bude aufn Kopp. *kicher*

    Die mopsigen Schafe sind allerliebst!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. "Belästige" uns ruhig mit Fotos, ich freue mich schon darauf. Einen feinen Urlaub mit ganz viel Ausblick auf Mopsschafe wünscht Dir und Deiner Familie
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...