Dienstag, 20. September 2011

Morgens halb zehn...

...auf Texel. 
Bedeckter Himmel und ein Wind der mich fast aus den Schuhen haut! 
Und ich bin wahrlich keine "Size Zero" ;-) Aber bei diesem Blick, in die scheinbar endlose Dünenlandschaft, kratz mich das überhaupt nicht.


Während ich noch versuche "wackelfrei" Bilder zu machen, kann es diesem Surfer wahrscheinlich nicht windig genug sein.
Im angrenzendem Kiefernwald kann ich von diesem Geruch einfach nicht genug bekommen und es lässt sich wunderbar mit der Kamera experimentieren :-)
Zurück am Strand, hab ich mich in die hier verliebt. Sieht doch toll aus, oder?
Und manchmal scheint sogar noch die Sonne...

Kommentare:

  1. die Hütte mit dem lila Tür bitte.....ich bring dann auch zwei lila kopje mit irgendwas leckerem drin mit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, wie gerne wäre ich jetzt da, einfach mal die Seele baumeln lassen......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Menno, Willow, da möchte man doch gleich ins Auto hüpfen. Am Meer lässt es sich doch echt aushalten.
    Die Strandhütten... ♥allerliebst!

    Dir noch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Na das klingt so als wärst du den ganzen Tag verliebt gewesen - das ist doch toll ♥ Die Fotos sehen aber auch total zum verlieben aus - schööön!
    Geniess es!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder trotz starkem Wind und die Strand hüttchen sind total süss:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. och...so eine Strandhäuschen wäre schon fein
    Danke für die Bilder
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumhafte momente hast du da eingefangen!
    ich wünsche dir noch viel spass und komm gut erholt wieder!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) die kleine Strandhäuschen sind ja zu süß. Ich finde es gibt nichts schöneres einfach am Strand zu sitzen und die gute Luft zu genießen, egal bei welcher Jahreszeit, zur Not eben mit Decke ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Häuschen mag ich auch sehr :)
    Man sieht wie windig es dort ist! Aber die Luft ist bestimmt herrlich!

    Liebe Grüße und viel Spaß noch!

    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Ha! An dem Ort, den man liebt, ist das Wetter Nebensache! Sooo schöne (und wackelfreie) Bilder! Darf ich mich zu dir beamen?

    Noch eine wunderschöne Zeit wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich will auch unbedingt wieder ans Meer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...