Donnerstag, 22. September 2011

Strandimpressionen...

...von heute morgen.
Kaum war ich am Strand angekommen fing es an zu regnen. Super! Waren wir doch erst gestern bis auf den Schlüpper nass geworden *rolleyes*
Aber noch während ich diesen unerschrockenen Angler kopfschüttelnd beobachtete, klarte es tatsächlich auf und mein Hund und ich hatten einen tollen Spaziergang!
Fototechnisch habe ich mich mal an Strandgut versucht.

Und diese Holzpfähle habens mir irgendwie angetan
Und über allem wachte "The real Willow"
Die sich heute von ihrer besten Seite gezeigt hat. Denn eigentlich hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sämtliche Möwen Texels zu killen :-) Das gestaltet den Spaziergang meist entwas anstrengend :-)

Ladies, wie immer, macht euch einen schönen Vizefreitag!!

Kommentare:

  1. Auch das Wetter nicht ganz so mitspielen mag,
    schöne entspannende Tage.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder sos chönes Strandbilder....ich will auch .
    Dein Hund ist aber auch total süß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. habt ihr die Pfähle gemeinsam heimgeschleppt???? Und was hast du dem Tier versprochen, das es so artig liegen geblieben ist? Meine will immer gucken was ich mit dem Knipsdingens mache - diese Neugier hat sie auch in ihrem bibl. Alter noch nicht abgelegt

    wollige Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich noch! Und ich finde an der See darf das Wetter so sein :) Dort fühlt man sich immer wohl :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow superschöne eindrücke hast du da eingefangen!!!!
    geniess den urlaub und komm dann gut erholt wieder zurück!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ge*le Fotos!
    Wie es hier grad pustet, möcht ich mich jetzt auch zum Meer bewegen.
    The real Willow...suuuuuuuuuuuuupersüße Schnauze!!! ♥
    Was ist sie denn für eine Mischung?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Hundchen hast Du! Dem tut die steife Brise bestimmt mal so richtig gut - und die Möwen, nun ja *hüstel* ist halt ein echter Jäger;-)
    Weiterhin eine schöne Zeit wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  8. Die Nordsee im Herbst hat was :))
    Der Wind, die Wellen, Gummistiefel... Ich liebe es!
    Genieß es einfach!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache Meer... das Wetter wär mir da ganz egal ;)
    Genieß die Tage, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Vizefreitag *jeaaaah* Was für tolle tolle Fotos ♥ Am besten finde ich das mit dem Angler - das hat so was "sehnsüchtiges". Schön!!!

    Ui Willow-Hund möchte also die Möwen killen - böser Hund *AUS* ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie sich die Fotos vom Meer doch ähneln.
    Meine jagt zum Glück nur ihren Ball oder Mäuse und die sind am Strand doch eher selten. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...