Samstag, 10. September 2011

Akimbo "de Luxe"...

... ist fertig!

Nach einem Wohlfühlbad und spannender Akupunktur ;-) entfaltet er sich zur vollen Schönheit!


Taaataaa




Also, ich muss schon sagen, der Herr West lässt sich tolle Sachen einfallen. Die Anleitung (in Englisch) ist gut verständlich, das Muster überhaupt nicht kompliziert. Da strickt sich dieses Tuch ratzfatz!
So hab' ich's gerne :-) Ich bin begeistert und im Moment total West-infiziert.
Natürlich sorgten auch die beiden Garne, Uni-Lila in Alpaka und meine Färbung "Dusty" aus BfL mit Kaschmir und Seide, dafür das das stricken wirklich eine Wonne war.
Super kuschlig wird "Akimbo" sicher DAS Lieblingstuch dieses Winters! :-)

Von Tragebildern sehe ich heute, bei 27 Grad, mal ab ;-).


Da nadel ich doch lieber an meinem nächsten Lieblingsschal von Herrn West weiter. Ein bisschen ist der Spectra auch schon gewachsen.
To be continued...


Geniesst das sonnige Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön geworden und das Material liest sich edel. Ich glaube ich könnte mich von deinem West- Virus anstecken lassen, wenn ich meinen Wellenreiter fertig habe. Dir auch ein schönes Wochenende :) Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER ! Ich sitze hier grade sprachlos und bin hin und weg von diesem lila Traum-Tuch. "AUCHHABENWILL" !!!! Muss mir gleich die Anleitung von Herrn West schnappen. Vielen Dank für den Link und ich mache mich wieder ab auf den Liegestuhl...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. ..war grade kurz bei Herrn West zu Besuch! Auf was hast Du mich da gebracht? Einfach genial der Mann...

    bin dann wieder weg und Website ist gespeichert;-))

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich meinen vorschreiberinnen nur beipflichten. der aikimbo wie auch der spectra sind wirklich super toll!!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traumtuch,ganz toll,aber leider hann ich kein englisch,schade,aber die Anleitung schaue ich mir doch an.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Du rüstest ganz schön auf, für den Winter.
    Beides sieht klasse aus!
    Der Spectra wird mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht* Ist das schön geworden!!! Sieht richtig genial aus und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es so einfach zu stricken gewesen sein soll.

    Und der Spectra... ich bin dermaßen angefixt...und DU bist schuld! Da muss ich mich wohl doch mal um die Anleitung bemühen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, der/die/das Spectra... Klasse! Ich komme irgendwie auf dumme Gedanken ;)

    Das "Abschlussmuster" von dem Tuch gefällt mir auch sehr gut... Ich mag nur keine Dreieckstücher :)

    Die Kontraste haben was!

    Schöne Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden und sieht superkuschlig aus.

    Die West-Designs sind schon schön, da möchte ich auch noch was auf die Nadel nehmen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schals und Tücher kann Frau nicht genug haben. Und das Tuch sieht richtig toll aus. Schön die zarte Fliederfarbe, die sowieso zu meinen bevorzugten Farben zählt und die sich immer prima mit Grau kombinieren lässt. Wie ich so sehe, ist bei Dir im Moment wieder das "Strickfieber" ausgebrochen :-))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von einer müden Bildersammlerin, die gerade von einem laaaangen Waldspaziergang mit ihrer "Schnauzerdame", diesem "Wildschwein", welches sich in allen Schlammpfützen und sonstigen unangenehmen Dingen gewälzt hat nach Hause gekommen ist...;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist traumhaft schön :-) Man sieht, dass es Lieblingstuchcharakter hat :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. WOW...einfach nur WOW. Ich bin total begeistert! Superschön und Du hast eine ganz tolle Farbe dafür gewählt :) Sieht auch toll zu Deiner grauen Jacke aus!!

    sei ganz lieb gegrüßt von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Tuch ist das geworden,die Farben sind spitze,auch das Zweite sieht jetzt schon toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. sehr chic.
    Besonders zur grauen Jacke.

    Der Spectra mit dunklem Grund hat was.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Boah, Schätzelein? Wann machst du das alles nur? Wahnsinn! Und toll schaut's aus!

    Ich bin aber schon sooo neugierig auf dein Spectra. Da krieg' ich riesige Augen vor Faszination! Ultrawahnsinn!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...