Samstag, 17. September 2011

Heute gibt's McDreamy...

...nach wie vor "nur" in Sockenform zu sehen ;-)
McDreamy


70 % Bluefaced Leicester/ 30 % Nylon

Hach, ich bin immer noch ganz verliebt. Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Paar zu stricken.

Das Muster mag ich ebenfalls toooootal und werd ich sicher immer wieder mal stricken. 
Einzige Änderung meinerseits: Umschläge werden bei mir fast immer verschränkt gestrickt. 
Denn, Löcher in Socken mag ich nicht so gerne :-)

Sockendaten
Größe 38
64 Maschen auf 2,75 KnitPro
          
Diese Farbkombi werd ich sicher auch noch mal färben. Braun-Türkis liegt bei mir eh total im Trend. Schaun wir mal, was da demnächst meinen Färbetöpfen entspringt. 

Die McDreamy-Socks kommen auf jeden Fall in die Kategorie "Lieblingssocken" und werden sicher in die Reisetasche gepackt.
Denn, pssst, ab Montag bin ich wieder in meinem "Herzensland" *vorfreudejubelndhüpf*
Davon dann nächste Woche mehr. 

Macht euch ein schönes Wochenende, Ladies!

Kommentare:

  1. ok, die sind "leider" auch schön......ich sehe meinen Geldbeutel schon schrumpfen......

    AntwortenLöschen
  2. DIE würden mir auch gefallen :))

    Meine Größe, meine Farben und das Muster nehme ich auch *gg*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Braun/türikis ist auch genau mein Fall. Gefällt mir total gut. Und das Muster sowieso. Du, wie sagt man eigentlich diesen "Sockenschablonen", die da drin stecken? Sockenschablonen? ;-)
    Schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Do you sell these socks somewhere? I need some!! I bought wool socks from the store last year to wear around the house to keep my toes warm and they wore out too fast. I wonder if home made ones would do better?

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind auch wieder sehr schön geworden,tolle Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. oh die sehen lecker , gut aus.
    Deine Färbung macht direkt Lust auf heiße Schokolade. :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. deine Strängelchen mit weiter Anreise sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Braun/türkis hab ich als Kombi auch ganz neu entdeckt ♥ Und deine McDreamy Socken machen ihrem Namen wirklich alle Ehre - die würde ich dir sofort von den Füssen stehlen wenn sie meine Größe hätten ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, und der Name passt so gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow..traumhafte Socken,die Farbe ist Hammer und tolles Muster,habe das auch schon gestrickt,aber mit Löcher:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist für Socken total klasse und das Muster hatte ich schon auf meinen Nadeln, das macht immer gute Laune beim Stricken. Interessant wird es mit der Färbung, wenn noch etwas weiß bzw. natur in der Wolle bleibt.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Farbkombi ! Gefällt mir richtig gut und passt prima zu den Socken !
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. wow...so ein schönes Sockenpaar...ich bin begeistert
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. I love these socks! They are beautiful and look so cozy for this rainy day!

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooooooooooooooooooh, McDreamy ist ein Herzensbrecher!
    Einfach nur hammerge*l, die Färbung. Sieht klasse aus mit dem Muster!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...