Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment...

...der Ruhe findet sich meist Mittags. Gut gesättigt setzt ich mich mit Strickzeug und Hörbuch hin und gönne mir eine klassische Mittagspause :-)
 Aber auch Bilder wie dieses hier lassen einen innerlich zur Ruhe kommen, finde ich.
Wenn das nicht Idylle pur ist!
Noch mehr Momente der Ruhe findet ihr bei luzia pimpinella.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Vizefreitag

Kommentare:

  1. Hallo Willow!

    Tiere können sooooo schön entspannen. Ein ganz tolles Bild, welches du uns da zeigst!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...die lieben Tierchen. Wie süß!
    Mein Moment der Ruhe ist auch mittags. Da gönne ich mir gerne eine Tasse Tee, schreibe einen Blogeintrag oder lese meine Lieblingsblogs :)

    Frohes Stricken!
    GGGLG von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die beiden aber süss da würde man sich am liebsten dazulegen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch gut an. Und die beiden sehen ja wirklich süß aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ruhebilder :))
    Da schiele ich ja fast nach meinem Sofa ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uah, ich kann kommentieren... ist ja schon wieder ätzend im Moment... *schnaub* Wat is da bloß los bei Blogger?

    Aber nun zu Deinem Post. Das sieht wunderbar entspannt aus! *schwärm* Und wie Frauchen, gönnen sich Hund und Katz auch ´ne Auszeit. Sehr schön!
    Deine Tierchen sehen aber mal mega flauschig aus. Dass die Hundine Willow heißt, wissen wir ja jetzt. Verrätst Du jetzt noch, wie die bildhübsche Katz heißt?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Mit im Körbchen liegt Finley, einer der drei Britisch Kurzhaar, die mein Hund ertragen muss ;-)

    Neben Finley gibt's noch seinen Bruder Flemming und eine Bkh-Dame mit Namen Bijouli, Rufname Liselotte :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man die ruhenden Tiere sieht,steckt es automatisch zur Ruhe an,aber auch das Strickzeug kann beruhigen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. So toll, die Beiden. Da möchte man sich gleich dazukuscheln.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. wie niedlich...die beiden sehen völlig entspannt aus,und dein Mittagsruhestrickbild...
    alles Harmonie pur
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. 3 Katzen hast du??
    Tara würde irre werden. Ich finde es immer so schön, solche Fotos, wo Hund und Katz so friedlich zusammen leben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Handarbeiten entspannen mich auch immer total und man kommt sich dabei auch nicht faul vor :)
    Eine schöne Wolle hast du dir da ausgesucht.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...