Dienstag, 13. September 2011

Meine Neuen von Sunshine Yarns...

... oder aber Sonnenscheingarn (der geneigte Leser wird sich erinnern) sind heute angekommen.
Gerade mal drei Wochen hats gebraucht, bis die beiden Schönheiten über den grossen Teich zu mir gelangt sind.

Sind sie nicht wunderhübsch?!?

rechts: Dragonfly / links: Pupu Spring
100 % Merino HT in so schönen Farben. Hach, herrlich :-)) Da bei den McDreamy Socks nur noch die Fäden vernäht werden müssen, wird mir Dragonfly glaub ich, heute noch auf die Nadeln hüpfen.

Ich bin mir nur noch bei der Musterwahl unschlüssig...
Na, da kann ich dann ja nun während des Unkraut jätens drüber nachdenken *örgs*. Das versüßt mir diese ungeliebte Arbeit vielleicht ein wenig ;-)

Habt noch einen schööönen Tag


Kommentare:

  1. Da gehts bei der Gartenarbeit nochmal so schnell
    wenn man weiß,daß so tolle Wolle wartet
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. looohooooos anstricken, damit ich sehen kann, ob ich die Jagdsaisson hier schon eröffnen muss

    AntwortenLöschen
  3. Der Dragonfly gefällt mir am Besten!

    Das Garn sieht interessant aus... Gekordelt?!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt wie die Garne verstrickt aussehen!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Sind das zwei hübsche Strängelchen! *schmacht* Entscheiden könnte ich mich nicht, welcher den Vortritt bekäme.
    Unkraut sucks!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim anstricken. Ist ja spannend. Wie die wohl gestrickt aussieht?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Stöööhn.... so schöne Wolle und die sieht so weich und kuschelig aus. Nachdem mir persönlich der linke Strang nen Ticken besser gefällt, würde ich den zuerst annadeln.

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  8. Und? Herzele? Musterwahl getroffen? Oder brauchst noch ein bissl Unkraut? Boooaaaah, Menschen, sind die schöööön! Da hat sich's Warten echt gelohnt!

    Kreative Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..sind das zwei tolle Strängelchen,da müsste ich direkt Beide anstricken:-)Beim Unkraut auszupfen kommen manchmal die Besten Ideen,hatte ich auch schon:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...