Freitag, 9. September 2011

Ein paar Neuzugänge...

...sind hier heute eingezogen.

Denn, da schaue ich unlängst meinen Stash durch und muss feststellen das dieser doch merklich abgenommen hat!! Von diesem "Schock" konnte mich nur mein Bestellfinger kurieren ;-)

Und so habe ich hier und da bestellt. Vor allem "da", nämlich da drüben in USA. Boah, ich konnt' mich nicht beherrschen. Ich sach' nur Sonnenschein Garn, Bellender Hund und Blauer Mond. Na, klingelts bei der ein oder anderen? :-)


Aber auch die deutsche Wirtschaft will unterstützt werden. Also war natürlich auch eine Bestellung bei einem meiner Lieblingsdealer fällig. Hier also meine Beute von "Tausendschön"



Als da natürlich wäre: Colinette Jitterbug "Slate" (lange begehrt, ist er nun eingezogen)
Das Tausendschön Unikat des Monats "Wassernixe"
Dieser Strang wird zusammen mit einem gut abgelagertem Uni-Strang in Türkis zu dem Tuch "Cladonia" "verwurstet".

Hierauf war ich nun doch neugierig und so flog hier eine "Fliegende Untertasse, Dr. Luft" ein

Quitschbunt und mit Bedienungsanleitung was das Abwickeln betrifft!! Die hab ich dann erstmal mit einem "Häh????" und grossen Augen beiseitegelegt. Zur gegebener Zeit werd ich mich da dann mal reinfuchsen.

Hach, ich geh dann mal meinen Stash neu sortieren und ein bisschen Wolle grabbeln :-)


Gehabt euch wohl...

Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    da sind aber schöne Knäulchen bei Dir eingezogen!

    Ich bin mal auf die Modelle gespannt, die Du aus den Knäulchen zaubern wirst.

    Ein schönes Wochenende und ganz viele Ideen!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh ♥ Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Wolle kuscheln und hoffentlich tauchst du bald wieder auf aus deinem Wollspeicher!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Willow,

    die Wassernixe sieht als Cladonia bestimmt spitze aus, davon bin ich überzeugt!!! ... und auf Colinette Wöllekes warte ich auch noch!!!

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön, besonders der obere. Der ist ja zum Anschmachten.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuh, gefääääääährlich! Das geht ja gar nicht, wenn die Wollvorräte verschwinden. So ein zuckender Bestellfinger kann ganz schön loslegen. :0) Klingt bei Dir nach einem seeeeeeeeeeeehr genialen Beutezeug!
    Die Strängelchen sind ja auch wieder herzallerliebst. ♥ Schöne Farben!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. so tolle wolle da möchte man am liebsten auch gleich bestellen. obwohl den usa shop kenn ich nicht ratlosguck

    AntwortenLöschen
  7. oh ... tolle Ausbeute.
    Viel Spaß am verstricken :)

    "blue moon" juckt ungemein bei mir.
    Da bin ich auf deine Farbwahl mehr als gespannt.

    liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Da lacht das Herz einer Strickerin. Schön eingekauft hast Du bei Tausendschön, bin mal gespannt was Du Dir zum Stricken ausgesucht hast. Übrigens, vorige Woche war ich bei Tausendschön, da in der Straße, in der das Geschäft ist ein tolles Straßenfest war. Man konnte sich gemütlich vor die Türe von Tausendschön setzen und Kaffee trinken, mitstricken, oder einfach nur zuschauen. Das Wetter hatte auch mitgespielt. Und die Garne, wie immer eine Pracht. Ach was hab ich doch für ein Glück so nahe an der ganzen Pracht zu wohnen ;-)

    LG. die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. @Bildsammlerin

    Boooooah, jetzt bin ich ja sowas von neidisch!! ;-) Und ich denke so manch andere mit mir.

    Da hast du echt Glück so nah an der Quelle zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Bellender Hund? Ich schmeiß' mich wech! Da bin ich echt gespannt drauf ;)

    Aber wohl hast du getan! Neinneinnein, niemalsnicht sollte man zulassen, dass sich das Wolllager zu sehr lichtet! Das ist ungesund für die Seele *kopfnick*

    Dr. Luft habe ich ja schon ewig auf meiner Wunschliste. Bin ganz gespannt, wie er verstrickt aussieht.

    Und das tausendschöne Monatsunikat... Boaaaaaah, da muss ich so aufpassen, dass ich nicht zur Sünderin werde (habe doch Wollkaufverbot!) *heul*

    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja mal gespannt wie Colinette Jitterbug "Slate" verstrickt aussehen wird, denn so sieht der Strang ja wirklich schon sehr schön aus!
    Ein schöne Wochenende wünsche ich Dir.
    Herzlich
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...