Freitag, 23. September 2011

Kann man Zuhause schöner empfangen werden...

...als mit dieser wollig schönen Post?!?

Denn während unseres Urlaubes sind meine Bestellungen von "Blue Moon" und "Barking Dog" angekommen!!!

Ok, ich habe erst brav das Gepäck ausgeräumt, alles wieder an Ort und Stelle gebracht, die Katzen geknuddelt und mich doll beim Catsitter bedankt.
ABER dann gabs kein Halten mehr :-) die Umschläge aufgerissen, mich wiederum doll zusammen gerissen und nur innerlich kleine Glückschreie losgelassen (da sonst der Holde denkt "Jetzt hat se' nich' mehr alle) und nur noch gefühlt, nach allen Seiten gedreht und glücklich bestaunt :-))

Ach, was red' ich! Schaut einfach selbst. 


First, Socks that Rock proudly presents (von li nach re) 
"Crabby McHappypants", "I love what you're wearing", "Pepe la Plume"


Und hier die Stränge von Barking Dog aus der Kategorie "Opposites Attract". Soll heißen hier wurden zwei 50 gr.-Stränge gegengleich gefärbt. 

Ute von Socksstreet hat diese Stränge schon mal verstrickt und sehr schön das Prinzip erklärt. 
Schaut mal hier.

Hier also nun George and Gracie


Und Antony and Cleopatra


Vor allem diese Stränge reizen natürlich ungemein soooofoooort angestrickt zu werden ;-)

Aber da werd' ich mich schön zurückhalten, sie erstmal nur anschauen und nach dem perfekten Muster suchen. Mal ganz davon abgesehen das neben den laufenden Projekten am Sonntag mein erster KAL startet.

Hach, ich freu mich über meine Beute *gaaaanzbreitglücklichgrins*
Und "psssst" Wollmeisenbeute konnte ich in den letzten Wochen auch machen. Davon später dann mehr. Jedenfalls ist der Stash wieder wohl gefüllt und ich kann wieder beruhigt durch Leben gehen *lach*

Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Mensch da hste aber echt schöne Beute gemacht!!! Ich bin gespannert auf das perfekte MUster und wie die neuen LIeblinge dann verstrickt aussehen ;o)

    Liebe Grüße

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine Wochen rum...

    Ich bin gespannt, was für dich das perfekte Sockenmuster ist ;)

    Bei dir sehe ich Garnmarken, die ich noch nie gesehen habe... Wenn mein Stash mal beunruhigend abgenommen hat, frage ich mal bei dir nach, was du so empfhiehlst :))

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah..ganz tolle Strängelchen,da bin ich sehr gespannt wie die angestrickt aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ..ja was so eine "Beute" für Glücksgefühle auslösen können;-)) Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Hab ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    oooh, wieeee schööööön! Herrlich sind die Stränge! Da komme ich auch gleich ins Schwärmen ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schönheiten und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, die Farben!! Die Pepe la Plume hat's mir angetan, sooo schön. Na, dann wünsche ich Dir ein kreatives Strickwochenende!!
    Hab viel Spaß und schöne Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Diese Glücksgefühle hatte ich gestern auch .... herrlich *lach* Schöne Stränge sind das, gefallen mir supergut, aber ..... ich hätte nicht erst alles auspacken können und dann die Umschläge geöffnet .... das hätte ich alles noch in "Hut und Mantel" getan .... kann nämlich nicht abwarten ;-)))

    Ein tolles Wochenende für dich und viele liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich glaube, schöner kann man nicht empfangen werden *schmacht* Da freu ich mich auf viele Anstrickbildlein und wünsch dir viel Spaß beim Wolle kuscheln ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare woll-wahl hast du getroffen! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  10. eine traumhaft tolle Ausbeute :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...