Montag, 31. Oktober 2011

Das Oktobermosaik...

...kommt im Doppelpack daher. Es war halt doch viel los.
Denn, es wurde gefärbt, genäht und endlich wieder gequiltet!
Aber auch viel gelacht, gepflegt, dem Bestellfinger nicht wirklich Einhalt geboten ;-) und schon das ein oder andere für Weihnachten produziert!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Türkranz. Ich schliesse mich den meisten von euch an und lasse die Elche baumeln. Natürlich verschwindet der Kranz nun erstmal wieder in die Versenkung (rüberwink zu Ricolina), ist ja doch noch ein wenig Zeit....

Habt einen schönen Wochenanfang (mit Brückentag, Yeah!)

Kommentare:

  1. Heut ist ja fast ein Vizefreitag oder? *ggg*
    Tolles Monatsmosaik - sehe immer wieder Dinge, die ich irgendwie versäumt habe - wie das geht: keine Ahnung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage hast du erstellt.
    Da fällt mir dein armer Hund wieder ein. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Elchen hat sich das dann mit der skandinavischen Schlichtheit erledigt *gg*

    Tolle Idee mit der Monatscollage :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...