Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein hyggelig Sockiger Weihnachts-Türkranz...

...ist fertig!
Skandinavisch schlicht und nicht ganz so üppig. So wollt' ich's haben und er vereint meine beiden Leidenschaften, das Stricken und Nähen, ganz wunderbar!
Allerdings stellt sich die Frage: Elche, oder keine Elche? Was meint ihr? Zuerst die Variante ohne Elchgebammel.

Und hier mit ein bisschen Elchklimbim


Es sei noch erwähnt das der Türkranz von "Dreamersplace" aus dem letzten Jahr, als Vorlage und Inspiration diente.  

Ich war damals hin und weg. 
Klar das in diesem Jahr sowas ähnliches her musste ;-)


So, der erste Punkt auf meiner to-knit-and-sew-for X-Mas-List ist so gut wie erledigt, auf zu Punkt Numero Due. Es folgt also noch das ein oder andere... :-)

Kommentare:

  1. Der ist ganz große Klasse geworden und ganz ehrlich, ich könnte mich nun auch nicht entscheiden, ob mit oder ohne Elche.
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ist der schöööön und die olle Socke vermisst gerade ihre Nähmaschine......

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wow..ganz toll sieht der Türkranz aus..ich würde mit Elche:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Man was bist Du früh dran :-)

    Sieht aber klasse aus. Vor allem die Elche und Sterne.
    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Elche gefällt mir besser :))

    ...und der bleibt schon an der Tür hängen?!?

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ihn mit Elche nehmen! Der sieht wahnsinnig toll aus ♥ Fast ein wenig neidisch bin ich ;-)

    Liebe Sonntag-Abend-Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch für die Elche entscheiden, sie lassen den Kranz luftiger/lockerer (wenn Du weisst, was ich meine) erscheinen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hmm...schwere Entscheidung....mir gefallen beide Varationen sehr gut.... *grübel*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage mit Elche, sieht für meinen Geschmack doch weihnachtlicher aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. ..oh ist der toll ! Und die Elche bleiben natürlich drank, das ist doch grad noch das I-Tüpfelchen.

    Einen guten Wochenstart mit schönem Feiertag
    wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse! ♥ Den würd ich mir auch sofort an die Tür hängen.
    Freut mich, dass die Elche bleiben dürfen!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Willow,

    Der Kranz ist total klasse. Gefällt mir super gut. Ich würde dir Elche dran lassen, ich mag so gebaumel ;-)

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe dir einen Award verliehen ;-)

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2011/10/ein-niedlichen-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. einfach traumhaft schön.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...