Donnerstag, 13. Oktober 2011

so was ähnliches wie "Amy"...

...ist gestern entstanden.

Der neue Rock "Amy" von  Jolijou ist ja seit kurzem DER Rock aller Röcke in Bloglandia :-)
Die gute Andrea macht aber auch tolle Sachen und fast hätt' ich auch das eBook gekauft; doch dann fiel mir mein "Einheitsschnitt" aus dem Buch "das Rockt" ein.

In diesem Buch findet sich auch eine Anleitung zu einem Rock mit Kellerfalte. Zwar ohne Taschen, Gürtelschlaufen und Schieschie ;-), aber für mich völlig ausreichend, da ich meine Oberteile eh immer nur drüber trage.


Also musste gestern der Cordstoff vom Holland-Stoffmarkt (zu sensationellen 5 Euronen der Meter) dran glauben.


Entgegen meiner buntigen Sommerröcke, gehts hier nun ganz schlicht zu. Mir schon fast ZU schlicht. Aber da folgt sicher noch der ein oder andere Pseudo-Amy-Rock. Aber genug der Worte, hier isser...





Die gecrashte Optik sieht in Natura tatsächlich gut aus. Ich bin ganz zufrieden und eh gerade im Nähwahn. Somit folgt noch so einiges ;-)


Und, wie immer an dieser Stelle: Thank God, its VIZEFREITAG!!! :-)


Kommentare:

  1. Wieder die Wahrsagerin beiseite geschoben...*platzda*...
    Also echt schick geworden dein Rock.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So einen gecrashten Cord hab ich auch kürzlich erspäht. Sieht wirklich gut aus.
    Echt toll dein Fast-Amy!
    Einen schönen Vize-Freitag! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Jipieeeeeeeeee Vizefreitag!!!
    Einen tollen Rock hast du dir da genäht - richtig für die Jahreszeit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Guuuten Mooorgen!

    Wow, der Rock ist ja total chic. Steht Dir super!
    :0) Jaja, der Nähwahn...

    Dir einen schönen Vizefreitag... bei uns mittlerweile ein gängiger Begriff. *grins* Mein Männe hat lauthals gelacht, als ich das erste Mal damit rüberkam.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag schlichte Garderobe! ...und ich mag Röcke, wenn andere sie tragen :))
    Ein chices Teilchen in deinem Kleiderschrank!

    Ich wünsche mal einen schönen Donnerstag ;)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juchu,

    der Rock ist doch sehr chic geworden, schaut ganz edel aus! Sollte er dir zu schliucht sein kannst du ihn immer noch mit ner Applikation am Rocksaum aufpeppen, muss aber nicht sein finde ich ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  7. cool - meine Farbe, mein _Schnitt, meine Länge....leider dein Rock - übrigens ich trage Grösse 36 und messe 165 cm lichte Höhe..... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow !

    So richtig zum wohlfühlen sieht Dein neuer Cordrock mit dem "Oranjestoff" aus:-) So langsam aber sicher wirst Du noch zum Nähprofi. Ich wollte, ich wäre auch schon so weit !!! So wünsche ich Dir heute noch einen schönen Tag, und die Möglichkeit Dich weiter an Deiner Nähmaschine "auszutoben" ;-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin, die gerade einen Schnitt ziemlich versemmelt hat :-((

    AntwortenLöschen
  9. Passt alles gut zusammen, Oberteil zum Rock, und die Farben sind schön aufeinander abgestimmt!
    Tolle Kombi.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Schick, steht dir gut. Mehr davon.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Schnitt für einen Rock und steht dir richtig klasse.


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh.ein super toller Rock ist dir da gelungen,klasse!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...