Dienstag, 18. Oktober 2011

Rockende "TicTacToe's"...

...sind fertig geworden. Meinen ersten KAL hab ich also "geschafft" ;-)

Sonja's Muster sind ja allesamt klasse, mit dem TicTacToe-Muster hat sie mal wieder was richtig schönes geschaffen. Wer Zöpfe mag, kann dieses Muster nur lieben!

Es sieht toll aus und ist ruckzuck gestrickt. Gibt's eine bessere Kombi? ;-)

Von den "Socks that rock" bin ich begeistert!! Das Garn ist in seiner Griffigkeit einfach einzigartig. Einziger Manko für mich ganz persönlich ist, das nach wie vor die Farben im gestrickten Zustand nicht in mein Herz wollen.

Aber Anfang Dezember stehe ich mit meinen Artikelchen erstmalig auf einem lokalen, mehr oder weniger privat organisierten Weihnachtsmarkt. Dort werd' ich sie mal mit auf den "Gabentisch" legen...

Ein vernachlässigtes Leben in meiner Sockenschublade, wäre auf jeden Fall zu schade!


So, genug geschwafelt ;-) Hier sind sie nun


Macht euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh ja..die Socken sind super toll!Die Wolle ist wie geschaffen für das klasse Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn kenne ich nicht ;)
    Aber die Farben gefallen mir persönlich sehr gut!
    Zöpfe mag ich auch...nur nicht stricken :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt die Farben wären jetzt auch nicht so meines ;-) Aber das Muster ist toll - danke für den Link! Und ich hoffe du berichtest dann nochmal ausführlicher von deinem "Gabentisch"!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. toll sind sie geworden deine TTT
    super
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen klasse aus ein sehr schönes Muster hast du gewählt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss ja schon sagen, Du bist in letzter Zeit sehr, sehr fleissig mit Deinen Handarbeiten. Ich staune, wie flott Du mit Deinen Werken fertig bist. Die Socken sehen wirklich gemütlich aus. Mein "Rockheft" ist jetzt angekommen und ich freue mich schon darauf, in nächster Zeit mit einem solchen zu beginnen. Allerdings möchte ich einen elastischen Bund daran nähen. Wenn Du vielleicht einen Link hättest, der das genau erklärt, dann wäre ich Dir sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich ganz sicher schnell ein Liebhaber für deine tollen Socken finden. Handgestrickte Socken sollen der Renner auf Märkten sein.
    Nur schade, dass man die viele Arbeit, die darin steckt, nicht auch bezahlt bekommt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Deine TicTacToe sind so schön :-)Schade, dass Du nicht Freund mit Ihnen wirst!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schick geworden.
    Die Farben sind toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...