Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion...

...ist hier ja gerade ganz grosses Thema! 
Kleine Panikattacken, in denen es in meinem Kopf "is' nich' mehr lange!!!" hallt, inklusive :-)

Diese drei Süßen sollen Bestandteil eines Türkranzes werden. 

Gesehen letztes Jahr im www! Ich glaube bei Dreamersplace, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall bin ich inspiriert. Meine Interpretation und ein Foto der "Vorlage" folgt dann demnächst.


Und weil Herbstzeit für mich auch Stulpenzeit ist, nadel ich gerade an kuscheligen "Jaywalker Mitts"



Gestrickt werden sie aus den Resten meines Akimbotuches. Also Drachenwolle Alpaka und meine BfL "Dusty".


So, genug "gesabbelt" ;-) auf, auf ans Tagwerk und macht euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen wunderschön aus !!! Auf den Kranz bin ich aber richtig gespannt .... aus Socken ... cool ;-)))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht alles wahnsinnig toll aus! Die Socken für den Türkranz - ach, die wären auch was für mich ;-)
    Und die Armstulpen sowieso ♥

    Dir auch ein schönes Wochenende (den Vizefreitag hab ich diese Woche irgendwie verpasst)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschliessen, sehr spannend :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die Socken!
    Deine Stulpen gefallen mir auch sehr :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind total süss,da bin ich auf den Kranz gespannt:-))Die Stulpen sehen Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es weihnachtet schon in den Köpfen. Auch ich habe heute schon mehr als einmal dran gedacht.

    Bin gespannt auf deinen Türkranz und die Stulpen sehen klasse aus. Schöne Farben und Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ganz gespannt auf deine Variante mit dem Sockentürkranz und der war letztes Jahr bei Dreamersplace zu sehen - der hatte mir auch so gut gefallen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh de Stulpen sind ja schön :-)
    Hübsches MUster udn ganz tolle Farbe :-)

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  9. Du steckst ja voller Energie :))

    Die Handstulpen gefallen mir sehr gut, aber Socken passen besser zu meiner Weihnachtsproduktion ;)

    ...wenn denn dann mal was fertig würde...

    Dir ein schönes, geruhsames Wochenende!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Jupp, Steffi hatte diesen sauge*len Kranz an der Tür. Kleine Wollknäuel liegen hier auch schon parat. *grins* Aber dat gibt bestimmt noch Zickenalarm... wir haben eine neue Haustür bestellt. Ich seh meinen Göga schon vollkommen platzen, wenn ich mit Hammer und Nagel antrabe.
    Deine kleinen Söckchen sind jedenfalls schon mal zuckersüß!
    Und die Jaywalker an den Händen... einfach wunderschön!

    Dann mal Gut Strick und ein wunderherrliches Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Socken, sowie auch die Jaywalker Mitts. Weihnachten? Was ist das?..*fg*...am liebsten würde ich es dieses Jahr mal ausfallen lassen und abhauen...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...