Sonntag, 30. Oktober 2011

Das 2te IKEA-Stricktreffen...

...fand gestern in Kamen statt und ich war dabei :-) 
Bei Ravelry gibt's innerhalb der Satta-Gruppe den Thread "IKEA Treff in NRW", dort werden dann auch zukünftigen Termine abgesprochen und bekannt gegeben.

Ne, was hatten wir Spaß! Natürlich wurde gaaaanz viel über's Stricken und Muster im allgemeinen, wie auch KAL's im besonderen gesprochen. 

Einige hatten ihren halben Stash zum bestaunen, "angrabbeln", aber auch zum tauschen und kaufen mitgebracht. HERRLICH sach ich euch! :-)

Aber woran wir am meisten Spaß hatten, waren die Gesichter der "normalen" Ikea-Kunden die meist stehen blieben und uns völlig entgeistert anstarrten!

So etwas hatte Kamen noch nicht gesehen: 11 Frauen, die dauerschwatzend und vor Wollbergen sitzend, in der Öffentlichkeit stricken!! "Die haben doch ne'n Knall" werden sicher ganz viele gedacht haben.
Aber es gab auch die ein oder andere Dame die begeistert, interessiert nachgefragt haben und das uns ganz toll fand :-))

Wenigstens Britt hat daran gedacht Fotos zu machen. Schaut mal hier.

Ich bin die, mit der Lampe vor'm Kopp *gröhl* Ich schwör' euch, das hab ich so nicht geplant! :-)) 

Macht euch einen schönen Sonntag...


Kommentare:

  1. Das sieht nach einer lustigen Gesellschaft aus :))

    Vielleicht das nächste Mal winken, wenn es wieder so weit ist?!

    Dir einen schönen Sonntag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstelle, dass die Leute da Bauklötzer staunen.
    Hier in Berlin findet ja auch so ein Treffen statt. Ich war noch nie dort, aber das ist mir schon zu groß, mittlerweile.

    Ja ja, immer dies tiefhängenden Lampen...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muß ich auch mal gucken, ob da mal ein Treffen bei mir in der Nähedabei ist. Sowas möchte ich doch auch gerne mal mitmachen.

    GLG Kichi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das klingt beim Lesen schon nach einem riesen Spaß ;-) Und die Gesichter hätte ich nur allzu gern gesehen!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Das hat bestimmt sehr viel Spass gemacht die Leute beim komisch gucken zu zusehen:-))
    Schönen Restsonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das war bestimmt klasse.Wann ist denn das nächste Stricktreffen?lg Sabine R.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...