Donnerstag, 20. Oktober 2011

♫♫♫Dibadu Funnies sind eingezogen♫♫♫

Jaaaaa, ich weiß ;-) eigentlich ist mein Stash ja wieder gut gefüllt. Aber uneigentlich konnte ich nicht widerstehen.

Und so sind im Rahmen des "Funnies Sock along Club" zwei Dibadu-Stränge eingezogen.


Passend zum perfekten Indian Summer-Herbstwetter, links "Kürbissuppe" - Twisted Tweed - 80% Merino, 20% Poly und rechts "Fallende Blätter" - Cotto - aus Baumwolle, Schurwolle und ein wenig Poly.


Beide gefallen mir richtig, richtig gut. Beide sind "mal was anderes" in meiner Wollsammlung :-))


Da wo die Sonne so schön scheint wie hier, geniesst es! Für alle gilt aber, wie immer ;-) Habt einen schönen Vizefreitag! 

Ich hüte derweil meinen frisch operierten Hund. Kreuzbandriss!! Ohhhh, mein armer Hund...Den leidenen Blick der sagt, nur gaaaanz viel Leckerchen können mich kurieren, beherscht sie schon PERFEKT :-) Edit: So schaut das dann aus. Das arme Hascherl. Die Genesungswünsche sind schon ausgerichtet :-) Daaaaanke *wuff*schön

Kommentare:

  1. Armer Hund :-( Gute Besserung an die Arme *Ohr kraulen tu* Deine Neuen sehen wundertoll aus! Vorallem der linke Strang!♥♥♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schöööön - würden mir beide sehr gut gefallen.

    GUTE BESSERUNG ans Hundilein.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. der linke Strang würde farblichj gut in mein Beuteschema passen, auch wenn die Zusammensetzunbg nicht so ganz meins ist - hast du Glück, das ich gerade gaaaaanz weit wech bin *fg*
    Und dann bitte eine doppelte Streicheleinheit für den Wauwi und viele "gute Besserung"Leckerlis rüberschieb........

    liebe wollige Grüsse euch beiden......

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für den Armen.
    Der linke Strang sieht so schön herbstlich aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stränge sehen so richtig "funny" aus :))

    So einen Blick hätte ich auch drauf, wenn ich so eingeschränkt wäre! Bei mir reagiert nur keiner darauf ;)

    Das wird hoffentlich wieder!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle wolle. die gefällt mir auch sehr gut.
    gib deinem hund auch ein leckerli von mir;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Neuzugänge hast du da,richtige Herbstfarben..bin gespannt was du daraus strickst!
    Oh je..armes Hundele..auch von mir Gute Besserung und gaaaaaaaaaanz viel Leckerlis:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der arme Wuffi. Gib' ihm eine extra Streicheleinheit von mir ;-)
    Aber pass auf, wenn die Pfote wieder heil ist, kann es vorkommen, dass der Patient noch "simuliert".
    Wir hatten mal einen Foxterrier, der humpelte nach eine Verletzung nur noch wenn man hinschaute. Das arme, arme Tier ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Zwei schöne Stränge sind das und deinem Hund alles Gute, das sieht ja richtig gefährlich aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Cool, so einen Hudn mit Gips (?!) hab ich noch nie gesehen... gute Besserung!!!!
    Die Wollfarben sind fantastisch, bin schon ganz neugierig, was du daraus zaubern wirst,so wunderschön herbstliche Farben :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich reiche mal ein paar Leckerlies rüber. Der arme guckt ja so traurig.

    Deine neue Wolle sieht toll aus. Bin schon gespannt was du daraus machst!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...oh, der arme Wautzi ! Aber ich denke mit Deiner Pflege, ein paar Leckerlis und Sonderstreicheleinheiten wird sie bald wieder gesund!

    Und die beiden Strängchen sehen übrigens klasse aus....hätte ich auch gewählt;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda und einen speziellen, liebevollen Nasenstubser von Kayla

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Wolle hast Du da ausgesucht, ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Ich hoffe mal dass es Deinem Hund bald wieder besser geht.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  14. Oh neeeee, die arme Hundine... wie ist denn das passiert? :( Hoffe, die Süße ist ganz flott wieder auf allen vier Pfoten! Gib ihr doch mal nen liebevollen Krauler von mir. ♥

    Die Stränge... ich hätt mir fast wieder auf die Tastatur gesabbert. Wunderhübsch, die beiden!

    Dir einen tollen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...