Freitag, 14. Oktober 2011

Back in Black...

...oder, ich kann auch schwarz, äh, Grau ;-)
Eigentlich wollte ich einen zweiten "Pseudo-Amy"-Rock nähen, aber während ich so vor mich hinwerkelte, hab ich mich dann doch umentschieden und herausgekommen ist dieses Exemplar.
 Ein leichter Wollstoff mit Chiffonborde.

Diesmal hat sogar alles auf Anhieb gepasst! Nichts musste nachgebessert oder geändert werden!!

Sollte ich besser werden? ;-)

So, und wer nun das Wochenende mit ein bisschen Headbanging einleuten möchte, klicke auf "Play" und "lausche" dem Song "Back in Black" von den alternden Jungs aus Down Under :-)



Habt ein rockig-schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Da ist ein Nadelfieber der anderen Art ausgebrochen :))
    Schlicht und ergreifend, schöne Länge und gerade richtig für die ersten kalten Tage...
    DAS hab ich ja schon EWIG nicht mehr gehört *lach*

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja auch wieder schön aus - gefällt mir sogar noch besser als der andere ♥ Schade, dass ich weder Röcke trage noch nähen kann *Virus bleib fern von mir*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow !

    Bewunderung...Bewunderung ....:-) Du wirst tatsächlich immer besser mit Deinen Nähkünsten. Der Rock ist wieder schön geworden. Und diese leicht ausgestellte Form finde ich auch prima. Wäre sogar eine Möglichkeit für mich, da ich etwas "Hüftgold" mit mir trage und diese leichte A - Form das etwas kaschieren könnte ??
    Habe mir gerade bei "A.....n" das Buch, dass Du genannt hast (Das rockt ..) bestellt und freue mich schon darauf. So, dies war nur eine kurze Pause, da ich seit heute früh nur in der Küche stehe, was auch bis zum Abend so bleiben wird, da morgen ein "Fest" ansteht und das Haus voll wird. Also dann,

    liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. schöner Rock und genauso toller Song.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne Kombi. Gelungen!!!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, du brauchst bald nen neuen Kleiderschrank - mit Glasteil, damit auch alle schicken Sachen gut zu sehen sind :-)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. *anbet* Klasse Röckchen! Sieht total chic aus!

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. oh, der Rock ist edel.
    Die Stoffkombination ist einfach toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...