Dienstag, 1. November 2011

Ich bin die Neue hinter "Knit and Sip"...

...als Kiki und Lena nach einem "wie gehts weiter?" fragten, hab' ich mich spontan als Nachfolgerin angeboten.
Denn ich fand, das dieser tolle Woll- und Tee-Tausch weitergehen sollte.

Wer "Knit n' Sip" nicht kennt, dem sei kurz gesagt, entstanden ist diese Wichtel/Tauschaktion aus der schönen Vorstellung sich mit einer dampfenden Tasse Tee an einem kalten Wintertag zum stricken niederzulassen, oder so ähnlich ;-)

Jedenfalls lässt sich aus einer gemeinsamen Vorliebe ganz wunderbar ein Swap (engl. für Tausch) machen.

Ganz genau könnt ihr das auf Knit n' Sip unter FAQ nachlesen. Dort steht auch was ihr tun müsst, um bei der nächsten Runde dabei zu sein.


Denn die wird es vorraussichtlich im Januar/Februar 2012 geben! Ich hoffe es machen ganz viele von euch mit!

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, also meldet euch besser für den Newsletter an und behaltet diesen und den KnS-Blog schön im Auge ;-) 

Ich freu mich auf euch und diese neue Aufgabe. Zum ersten Mal organisiere ich sowas selbst. Das wird sicher spannend. Toll finde ich auch das Lunacy(Anja) schon ihre Hilfe, was die Headergestalltung angeht, angeboten hat. Find ich super, da muss ich mich nicht durch zig Tutorials im I-net wursteln...Und auch Kiki und Lena wollen weiter mit Tipps zur Seite stehen. Hach, so schön kann Bloglandia sein :-)

In diesem Sinne, ich schütt' mir mal ein Tässchen ein...


Kommentare:

  1. das klingt wirklich toll. ich glaub ich muss mir den "newsletter" abonnieren.

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ;-) Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe - du wirst das sicher toll machen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Aktion...schön das du es übernimmst ♥
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon drauf!
    Gib mir einfach Bescheid, sobald du das Thema weißt, dann mache ich mich an den Header ran. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...