Montag, 24. Oktober 2011

Muskelkater in den Wangen? Gibt's das?

Diese Frage kann ich mit einem klaren JA! beantworten.
Denn genau so einen Wangenmuskelkater habe ich heute morgen. Schuld daran ist Herr Schmitz!

Den haben meine Weltbeste, unser Bruder *hihi, ein kleiner Insider*, nebst Nachbarin und Arbeitskollegin gestern abend besucht.


Genauer gesagt Ralf Schmitz und die Leseshow zu seinem neuen Buch "Schmitz Mama".

Ladies, was hab ich gelacht! Stellenweise dachte ich, ich bekäme einen Krampf in den Wangen.
Wenn er bei euch in der Nähe, selbige Show abhält, geht hin, es lohnt sich!

In diesem Sinne, habt einen geschmeidigen, lustigen Wochenstart


Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern Nacht noch bei "Zimmer frei" gesehen. Ich finde ihn auch total spitze!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ihn auch sehr
    aber in die schweiz wird er wohl nicht kommen oder doch??
    werde gleich mal nachschauen. danke für den tip

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...doch... Wangenkrampf geht! Genauso wie Zwerchfellüberschnapping... und der Schmitz ist einer jener, der deratiges verursachen kann.
    Ich wüsste nicht, ob ich so eine Show live überleben würde.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem genial lustigen Weiberabend *gg* Wangenkater kenn ich auch ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaaah, Süße! Wie ich dich beneide - selbst um den Muskelkater in den Wangen! Dat kleine Schmitzchen ist echt der Hammer! Habe von ihm das Buch "Schmitz' Katze" gehört und mich fast weggeschmissen vor Lachen. Aber live und in Farbe, das muss der absolute Hammer sein (war es ja auch *lach*)

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn vor ein paar Jahren auch live erlebt :-) Es war zum Brüllen, vor allen Dingen die Parts, bei denen jemand vom Publikum einbezogen wurde :-))).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken"! Mir taten auch die Wangen weh, oder wie wir im Pott sagen "die Backen". Aber ohne dich und dein einmaliges Lachen wäre der Abend nur halb so lustig und schön gewesen. Hdl "die Weltbeste"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...