Samstag, 1. Oktober 2011

Willows Yarn goes Lace...

...soll heißen ich habe Tuchwolle gefärbt!

Semi-Uni's, kuschelweiche 70 % Merino/30 % Poly Tuchwolle, 100 gr./700 m LL

Hier mal ein Gruppenbild
von li nach re: Seabreeze, Foggy Night, Crazy Frog, Marokko, Creamy Caramel
Und weil bunt definitiv einfacher zu färben ist ;-) gab's natürlich auch noch ein bisschen buntige Sockenwolle in bewährt guter Qualität.
Also 75% Schurwolle/25% Poly, 100 gr./420 m, superwash!
von li nach re: McSteamy, Glimpse of Summer, My Paintbox, McDreamy II, SeaMonstA
 Alle Stränge wandern ins Shöppchen. Können also bei Dawanda oder auf meinem Shopblog gegen Kröten getauscht werden :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende


Kommentare:

  1. Waaaaaahnsinn! Da hatte aber jemand Färbelaune. :0)
    Wunderschön, Deine Strängelchen!
    Ich würd´s ja nicht übers Herz bringen, sie zu verkaufen. *lach*

    Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Willow ich freu mich sehr das Du mich besucht hast, und ich nun auch Deinen Blog kenne, hab ihn mir gleich gespeichert :-)
    Schön hast Du es hier und wunderschön hast Du gefärbt ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Färbungen!

    Die Unifarbverläufe ebenso wie die Bunten :))

    Ein wunderschönes, langes Herbstwochenende wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ha,ha, da ist noch jemand mal wieder im Farbrausch;-)) Schade wohnst Du nicht etwas näher, sonst könnten wir zusammen mal dem Farbrausch frönen....

    hab ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    super Farben sind aus deinen Färbetopf herausgekommen.
    Ich danke dir auch für deinen Besuch und deinen
    netten Kommentar.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal sehr schöne farbkombination/ farbharmonien. und du hast ja eine sehr große auswahl (verschiedene farbverläufe) geschafft. toll.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  7. Your yarn is beautiful! I need to learn to knit. =)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stränge hast du gefärbt, das SeamonstA gefällt mir am besten aber die anderen sind auch voll schön ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...