Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das besondere bei der Wollmeise...

...fängt schon bei der Verpackung an!

Wo andere ihre Stränge in schnöde Plastikbeutel stecken, oder wie ich, in buntes Seidenpapier wickeln; kommen die Wollmeisenstränge in eigens designten Papiertaschen!! Edel, Edel ;-) und die Rückseite ist sogar noch hilfreich/lehrreich.


Bislang habe ich mir meine Meisen ja nur ertauscht oder über Privat gekauft, aber vor kurzem hatte ich beim Freitagsupdate tatsächlich mal Glück! Somit darf ich diese beiden nun mein eigen nennen.

Ebenholz und Schwefel. Ein tolles Paar, wie ich finde!

Ich bin verliebt und kann mir ein schönes Tuch aus diesen beiden vorstellen. Obwohl ich mir, das muss ich zugegeben, "Schwefel" gelber vorgestellt hatte. Aber diese Irritation wärte nur kurz. Ich finde diesen Grünton super zu dem dunklen, satten Braun.

Nun haben sich hier so einige schöne Garnkombis für Tücher angesammelt, so langam sollte ich da auch aktiv werden ;-) Aber ein wenig müssen diese Schätze noch ablagern, denn ich stecke mitten in der Weihnachtsproduktion!


>Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Hallo Willow!

    eine wirkliche schöne Verpackung! Ich habe schon Dinge bekommen, die lieblos in die Kiste geschmissen wurden...und deshalb schätze ich solche Shops, die was von Kundenservice verstehen :)
    Dieses dunkle Braun und Oliv harmonieren in der Tat sehr gut miteinander!
    Hab' einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Töne sind wirklich superschön und die liebevolle Verpackung ein Highlight.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal eine wirklich tolle und auch sinnvolle Verpackung! Und der Inhalt lässt sich sehen ♥ Ah du auch in der Weihnachtsproduktion? Was wäre das Christkind nur ohne uns fleissigen Heinzelfrauen? :-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. So ein Meisenpaket zaubert bei uns Meisenstrickerinnen ein glückliches Lächeln in's Gesicht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, cool! Hab selber noch nie bei der Meise zugeschlagen. Aber alleine die Verpackung reizt schon. *lach*
    Deine Neulinge sind einfach nur GENIAL! Die beiden erinnern mich grade krass an unsere Moorlandschaften hier oben.
    Jetzt bin ich aber auf die Verarbeitung gespannt.
    Aber ersma die Weihnachtsgeschenke wegnadeln, nä?!

    Dir einen schönen Tag und nen dicken Krauler an Willow! Wie geht´s der Süßen?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle Beute gemacht ;-)
    Die Farben sind genial!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !

    Eine tolle Farbkombi die beiden Wollmeisenstränge. Schwefelfarben hätte ich mir auch etwas rostig - gelb vorgestellt. Trotzdem passen die beiden Farben sehr gut zusammen. Und durch das genaue studieren der sehr schönen Umverpackung weiß ich jetzt auch genau, wie man rechte Maschen strickt.;-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind tooooll! Hach auch ich finde so schöne Verpackungen genial. Das zeigt, mit wieviel Liebe jemand dahinter steht.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Stränge würden mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...