Mittwoch, 2. Februar 2011

Heidesand American Style...

...sind gerade aus meinem Ofen gekommen. Mhmmm wie das duftet! Könnt' ihr's riechen? :-)

Unlängst habe ich ja schon die Rosmarin-Heidesand-Plätzchen und auch die American Cookies von zuckersüss ausprobiert.
Beides geschmacklich ein Hit; warum also nicht beides mal miteinander kombinieren? Natürlich OHNE Rosmarin ;-)
Entstanden sind "knackige" Kekse mit richtig dicken Schokostücken. Mal Vollmilch mit gehackten Nüssen oder weiße Schoki mit gehackten Mandeln....

Gut, das ich heute schon joggen war. 
Ganze 10 Minuten schaffe ich schon *lach* für mich Sportmuffel und Konditionslooser eine starke Leistung! Das ganze 3x die Woche...mal sehen in wieviel Jahren ich reif für den Halbmarathon bin *breitgrins*


Naja, im Moment ist erstmal nur Durchhalten die Devise. In diesem Sinne, noch eine schöne Restwoche (das Bergfest haben wir ja schon fast hinter uns)

Viele Grüße

Eure Willow

Kommentare:

  1. Huhu Willow,
    cooool - ich war schon ganz gespannt, als du gestern geschrieben hast, dass du die beiden Rezepte gerade kombinierst...
    Ich muss heute auch mal dringend zum Sport - meine Kondition ist momentan auch nicht die Beste... Aber hauptsache man versucht's, oder ;)?
    Und danke für den Tipp bezüglich der Lollistiele!!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhhhhhhhhhhhhm...lecker!
    Zuckersüss ist aber auch echt mal gemein. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen. Aber bevor ich mich draustürze, muss erst einmal der Winterspeck runter. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...das klingt köstlich und bei dem Foto bekommt man echt Appetit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Plätzchen und Co.

    Aber Fitnessprogramm und Plätzchenbäckerei widerspricht sich das nicht ein bisschen? :o)

    Oder dient der Duft nur deiner Motivation?

    Da knabber ich lieber an einem Keks, als mich so selbst zu ärgern. *g*

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...