Montag, 31. Januar 2011

Jitterbugs in Feuerland

...nach all der Aufregung mit dem Lanesplitter brauchte ich erst mal etwas Entspannung :-)
Und so ist schon mal (endlich*grins*) die erste Socke fertig geworden




"In echt" sind sie nicht soooo grün und viiieel mehr lila. Ansonsten kann ich wie immer nur über diese sensationelle Qualität schwärmen! Diese Haptik ist ein Traum und das Muster ist echt klasse, weil ganz schnell "mindless"
Einzig bei der Lauflänge dieser Traumwolle bin ich etwas zittrig. 
Siehe die Sicherheitsnadeln an der Spitze :-) 
So kann ich alles wieder bequem (wenn auch grummelig) wieder ribbeln, sollte die Wolle für die zweite Socke nicht reichen...


Habt noch eine schöne Woche, viele Grüße

Eure Willow

Kommentare:

  1. Oh das blau strahlt so richtig schön - ich drück die Daumen, dass die Wolle reicht. Wäre nämlich wirklich schade!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön! Tolle Arbeit uns sie sehen sehr bequem aus. :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. hallo willow,
    danke für deinen lieben kommentar zu meinen keksen... ich hoffe die american cookies haben geschmeckt :) die baileys-kekse sind echt lecker *mjam*
    habe einen schönen tag,
    rike

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben :)
    Das Muster passt super.

    ... ich drück`einfach mal mit die Daumen, dass die Wolle reicht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hingucker, jetzt schon!
    Drück dir mal ganz fest die Daumen das die Wolle reicht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht die erste Socke aus! Ich glaube, diese Wollqualität könnte mir auch sehr gut gefallen - ich kenne sie bisher noch nicht! Muss mich 'mal auf die Suche machen! ;-)
    Ich hoffe, dass Dir die Wolle reicht!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow,
    weil du jetzt so lieb mit den Augen geklimpert hast..*g*
    Nein, also die Schalen hab ich mit ganz normaler Porzellanfarbe bemalt und aufgetragen hab ich es mit einem sehr feinen Pinsel. Würd bestimmt mit einem Porzellanstift leichter gehen, wusste aber bis gestern nicht, dass es sowas gibt. ;-)
    Dann noch in den Backofen zum Einbrennen und die Schalen können sogar in die Spülmaschine.

    Ganz lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich tu mal mit Daumen drücken, wäre ja schade, wenn die Wolle nicht reichen würde.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...