Mittwoch, 23. Februar 2011

Crazy, oder gehts noch?

Meine herzallerliebste beste Freundin dieser Welt, behauptet ja immer wieder, das ich zur Übertreibung neige!


Ich verstehe echt nicht wieso!!!!!????!!!!


Dieser Stoff-Stash  ist doch noch überschaubar. Schliesslich nähe ich doch schon seit 2-3 Wochen! :-)






Und Tüddelkram wie diverse Bänder sind nun mal unverzichtbar!


Außerdem, und das ist jetzt mal die weltbeste Erklärung für meinen "Kaufwahn" überhaupt, verdiene ich hauptberuflich mein Geld als Einkäufer! Hallo, das erklärt doch wirklich alles... *lol* 
Da muss man auch eine gewisse Lagerhaltung beherrschen...


Habt einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. das war auch sehr wichtig...genau die richtige Menge Stoff..Frau muss ja schliesslich Übungsmaterial haben
    Deine erste Tasche ist sehr sehr schön...tolle Farben!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. jetzt musst du mir versprechen, dass du genau in einem jahr um die gleiche zeit bilder von deinem stoff-hügel dann machst und zeigst :-))))) ich bin jetzt schon gespannt! weniger ist es ganz sicher nicht!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint, du hast ein wundervolles neues Hobby gefunden.....
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, Willow!

    Ist wie im täglichen Leben, Vorrat kann frau nie genug haben! :o)

    Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie dir, ich bin absolute Nähanfängerin und sitze auch auch den halben Tag vorm Rechner, um auf Stoff- und Webbänderbeute zu gehen *lach*

    Dein Blog gefällt mir, ich bin gespannt, was du in Zukunft alles schönes zauberst.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. *muah* Genau, wenn Du es schon beruflich machst, kannst Du gar nichts dafür, dass es sich auch auf Dein Hobby auswirkt.
    Die Stöffchen sind definitiv schööööööööööööön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ja stell dir doch bitte vor, du wirst eines Tages munter und es gibt nirgends mehr Stoff zu kaufen *uuuuaaaaaaaaaah* Dafür muss man schließlich vorsagen - funktioniert auch mit Wolle *hihi*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Willow

    das Lager kann nie gross genug sein :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Das sage ich meinem Mann auch immer! *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Na ein bisschen Auswahl braucht man schon, finde ich. Schöne Stoffe.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    groel.....

    Ja ich kann idch soooo gut verstehen!!!!!Selber naehe ich nun seit 3 Jahren und ich habe zuuuuu viele Stoffe.Es bleibt eine Sucht.
    Aber die ist schoen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. So, nun will sich die allerbeste aller Freundinnen doch auch mal melden! Klar braucht man viel Stoff, viel Bänder, viel Gerödel... Und ich liebe dich echt von ganzem Herzen!!! Aber trotzdem, mein Schneckchen, bleibe ich dabei! Was du machst,machst du richtig! Und ÜBERTREIBST dabei!!!
    ...und genau das mag ich so an dir
    Bussi
    dein Dirni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...