Samstag, 5. Februar 2011

Lanesplitter No. 2 on Stage...

...gibt's heute zu sehen. 
Das "Drama" hatte ja ein gutes Ende und somit kann ich euch heute meinen zweiten Lanesplitter in voller Pracht zeigen.

Und hier noch mal, wenn auch etwas düster ;-)  in Großaufnahme
 Mir gefällts supergut. Das wird sicher eines meiner Lieblingsoutfits...

Btw, heute habe ich zum ersten Mal mit Selbstauslöser fotografiert! Na, das ist ja ein Spaß!! *lach*
Ihr glaubt nicht wieviele Fotos ich wieder löschen konnte *rolleyes*

Ein stürmisch, schönes Wochenende wünscht

eure Willow




Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    ist doch richtig Klasse geworden dein Lanesplitter! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube ich muß mich da jetzt auch mal dran wagen...ich habe nur das engl. Prinzip noch nicht verstanden!

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    LG
    Lissy

    PS. Das Outfit sieht MEGACOOL aus!! *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen - das Outfit ist einfach durch und durch stimmig und wunderschön! Gratuliere zur gelungenen Rettung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt mit Zipfelshirt und Stiefeln. Sieht supergut aus.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cool, was sieh'st du aber schick aus! Toll ist der Lanesplitter geworden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Maus,- der steht dir aber gut! Klasse Kombi mit den Stiefeln und dem Zipfelshirt.
    Der Lanesplitter ist einfach PERFEKT geworden! *zwinker*

    Erkältete Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuuuuuuuuuuuu Willow,

    dein Outfit ist wirklich toll, nicht nur der Rock sondern die Gesamtkombi auch!! Man gut, dass sich das Drama zum Guten gewendet hat.

    Ich glaub ich möcht auch ma einen probieren...

    Welche Wolle nimmst du und welche Nadelstärke?

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. @Teffifee

    Dieser Lanesplitter ist aus einem Garn von Rico Design. Es trägt keine Namen und die Banderolen habe ich leider nicht mehr :-(

    Den ersten (braunen) Lanesplitter habe ich ebenfalls mit diesem Garn, als Kontrastfarbe, in Kombination mit Lana Grossa merino superfein gestrickt.

    Für beide Modelle habe ich Nadeln in Stärke 5,5 benutzt.

    VG

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut schickes Outfit, das passt wirklich alles super zusammen. Wirklich top.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. klar ist der Lanesplitter schick. ich überlege ja, mir so eine Zipfeltunika zu stricken...finde ich schick

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich gut verstehen, daß das nun Dein neues Lieblingsoutfit wird. Gefällt mir auch sehr gut. Ob ich auch mal Lanesplittern soll? *grübel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Teil! Ich bin da auch schon drum rum geschlichen, aber kann mir nicht vorstellen, dass mir ein Strickrock steht. An Dir sieht er einfach wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein klasse Lanesplitter.
    Dein Shirt dazu ist einfach ein Traum.


    sieht super aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben hat dein Rock und passt super zu deinem Outfit.
    Da könnte ich glatt neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    und vielen Dank für deine lieben Kommentare*winke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja klasse. Gerade eben erst entdeckt ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...