Samstag, 26. Februar 2011

einen kleinen Taschen-Teaser...

... hab ich heute Abend für euch. Wieder eine Tasche die hoffentlich morgen fertig wird.
Nachdem ich heute fast den ganzen Tag dran gearbeitet hab', schmerzt nun mein Rücken :-)weil ich wahrscheinlich in einer total unnatürlichen, dafür aber hochkonzentrierten *grins*, Haltung an der NähMa sitz.


Was soll's, Hauptsache das Ergebnis ist am Ende ein gutes...
Ich bin mal gespannt ob die Tasche dann auch so aussieht, wie derzeit in meinem Kopf ;-)


Nervig ist weiterhin dieses Pedal mit Eigenleben. 
Fuß vom Anlasser, bedeutet hier noch lange nicht, das dann die Maschine auch stillsteht. Neeeeiiiin! Da braucht's einen zusätzliche Tip auf den Anlasser...grrr...
Ich glaube ich muss die Maschine doch wieder umschicken.


Na, morgen also mehr...schönen Abend euch allen...

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, auf die fertige Tasche. Ich drücke dir die Daumen, dass deine NähMa durchhält.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja süüüss geworden! ♥
    Mit einer Nähmaschine die spinnt nähen, stell ich mir allerdings sehr mühsam vor ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...