Montag, 7. Februar 2011

Das muss mal gesagt werden...

myspace comments
Thank You MySpace Comments


Dieses grosse Dankeschön geht an:

Lissy, nima, Heike, Stephanie, meine Lieblings-Gaby Yerusha, Teffifee, Lunacy-Anja, amandajanus, Linda, Jana und all denen die evtl. noch folgen...*zu Katrin rüberwink*

für all die schöööööönen Komplimente zu meinem Lanesplitter! All eure Kommentare haben mich sehr gefreut :-)

Und all denjenigen die noch zaudern, sich auch dieses tolle Röckchen zu stricken, kann ich nur sagen: Ran an die Nadeln. Ihr werdet alle bezaubernd aussehen...

Drück euch



Kommentare:

  1. Meine Lieblings-Bloggerin *grins*, eins muß ich dir ja sagen nä, ICH bin absolut keine Rock-trägerin und somit kann ich auch nicht soooo bezaubernd drin aussehen, wie du. *lach*
    Zumal ich ja keine Englisch-Anleitungen lesen kann. Geschweige denn, verstehen.....

    Ich wünsche dir trotzdem eine super tolle Woche!
    ♥ Knuddels.hier.lass ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach so und noch was: Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie oberaffeng**l ich deinen "Indian Summer"- Strang finde? Wenn du jetzt noch was für meine schwarze Seele hättest, würde ich glatt schwach werden!

    AntwortenLöschen
  3. @Yerusha

    für deine "schwarze Seele" wird tatsächlich demnächst gesorgt :-)

    Ich plane demnächst eine Runde "Semi-Uni's" zu färben. Und tatsächlich wird was Schwarz-Graues-irgendwas :-) dabei sein.

    Noch ein bisschen Geduld und dann darfst du schwach werden :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, dann freu ich mich schon. für mich wieder etwas mehr dunkellila und schwarz bitte!

    *pööööp.und.zunge.raus.streck*

    gute nacht und schlaf schön.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh - du bist aber süß!!! Ich find das Röckchen wirklich toll und es steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. uiii...Willow! Das ist aber lieb...das Outfit mit dem super Rock ist einfach nur Spitze!

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. So nun habe ich genau deinen super-tollen Lanesplitter verpasst!! Er ist mega-klasse geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. An mir würde der Rock auch alles andere als kleidsam wirken :)

    Ich trage nur Hosen und dachte letzten Sommer:"komm`ein Rock muss dir doch auch stehen".
    Was soll ich sagen,ich lachte mich im Endeffekt mit der Verkäuferin schlapp.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...