Mittwoch, 16. Februar 2011

Hülle für Galaxy Tab genäht...

...und ich finde sie eigentlich ganz gelungen. Oder um genau zu sein, ich finde sie zuckersüss! 
Gut, mein Mann (Eigentümer des Tab's) ist da nicht gaaaaanz so meiner Meinung *grins* 
Mag daran liegen das der Schriftzug des Stickers nicht ganz so zu einem Mitvierziger passt *prust*


Ob er Mitspracherecht beim Design hatte? Ne, sonst wäre ich zu sehr in meiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt worden ... *lach* Aber er würdigt meine "Nähleistung"...


Aber nun lass ich mal Bilder sprechen




Das mir das Aufnähen des Stickers gelungen ist; freut mich ganz besonders. Denn da musste ich ja nun erstmalig in Kurven nähen. War aber gar nicht so schwer wie ich dachte.


So, meine Lieben, selig und auch ein wenig stolz, beschliesse ich den Tag :-)


Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Also ich finds toll ;) Weiß gar nicht, was dein Mann hat!
    Du kannst zurecht stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es Mega-Schööööön!
    Und du weißt, ich bin da sehr kritisch!!!
    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ui, die ist ja toll geworden ... und ich sag ja: die utensilos schaffste auf jeden fall!
    so'ne hüle könnte ich auch mal machen, haben nämlich auch so'n tab-teil im haus ... aber der besitzer steht auch nicht so auf "verspieltes"! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll...wunderbar und sehr gelungen...toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen die Hülle und der Schriftzug...*lol*...zuckersüß.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Männer... tse...
    Ich finde das Teil total gelungen! Und Lausbub passt man wohl doch auch zu einem Mittvierziger.
    Wir wissen immerhin alle, dass die Herren der Schöpfung NIEMALS erwachsen werden. :0)

    Die einen schönen Tag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Gott, bist Du fleißig.
    Und so viele schöne Sachen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Jo mei, das schaut ja narrisch gutt aus...

    Griàs Heike

    AntwortenLöschen
  9. klasse :)
    Den Schriftzug "Lausbub" finde ich toll.

    Dann mal viel Spaß bei deinen weiteren Nähprojekten.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht wäre ihm "Platzhirsch" lieber gewesen! *kicher* ;-))
    Uh schön dein Täschchen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es einfach toll...das Schriftzug ist klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist dir aber ganz super gelungen.
    Toll!
    Mein Männe zieht allerdings das schlichte dem schönen vor, leider.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...