Sonntag, 13. Februar 2011

Thalia Vest - FERTIG...

...irgendwann im letzten Herbst begonnen und nun ist sie endlich fertig.
Kann halt schon mal dauern, wenn man an mehreren Sachen gleichzeitig arbeitet :-) Aber ich mag in meiner Freizeit nur das machen, wozu ich gerade Lust hab'...Und schwupps, ist man ver-WIP't. 
Ich find's OK :-)


Aber hier ist sie nun:






Gestrickt nach dieser Anleitung, mit Lana Grossa "Gino".


Ich bin sehr zufrieden mit dem Teilchen.
Obwohl es VOR dem Spannen doch sehr "spack", soll heißen: seeeehr figurnah, war.
Jetzt NACH dem Spannen schauts aber ganz gut aus, mit der Passform.
Zumindest auf dem Bügel, denn anprobiert habe ich es noch nicht wieder.
Ich habe "Sorge" mir evtl. meine gute Sonntagsstimmung zu versauen ;-) wenn dann doch wieder Diät angesagt sein sollte *lach*


Habt noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. sieht superschön aus...eine tolle Farbe und das Muster ....gefällt mir sehr deine Weste
    ich wünsche dir einen fröhlichen diätfreien Sonntag...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die hübsch!
    Die ist Dir wirklich hervorragend gelungen!
    Viele liebe Sonntagsgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja megaklasse. Bis ins kleinste Detail stimmt da alles.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt passt doch bequem drunter. Sieht gut aus, auch die Knöpfe sind toll. Rustikalschick.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon ist's ein WIP weniger ;-)
    Sehr schön ist Deine Weste geworden, auch tolle Knöpfe!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin sehr, sehr beeindruckt :) Würde ich auch tragen. Vor allem gerne zu weißen Blusen.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick.
    Und der Braun-Ton ist sehr edel.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Willow,
    ich finde dich gerade extremst fleißig. Sehr edel, deine Weste, die würde auch gut zu meiner Garderobe passen, allerdings ich wohl nicht in die Weste.
    Und auch zu deinem zweiten Lanesplitter muss ich noch etwas sagen. Der ist toll geworden und gefällt mir sehr gut..
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht die aus und jetzt zum bevorstehenden Frühling doch genau richtig fertig geworden. Die Knöpfe sind ja super dazu.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön geworden *anhimmel* Die Farbe und das Muster und überhaupt! Ich gratulier dir zu diesem Prachtstück!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Teil hast du gezaubert!
    Das passt ganz bestimmt!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. *hach* Ist die schööööööööön geworden! Die wird garantiert 1a sitzen. Los, zieh an!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  13. Dafür sind deine Strickereien HAMMER! Soweit bin ich noch lange nicht!
    Hab übrigens auch erst im Herbst angefangen zu nähen. Das geht schneller als du denkst! :-) Viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste ist wunderschön geworden.
    Die Knöpfe sehen toll aus, passen sehr gut dazu.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog. Da musste ich doch gleich bei Dir gucken und was sehe ich, diese tolle Jacke, die mir in der Knitty gar nicht so aufgefallen ist. Und Deine soooo schönen Lanesplitter. Ich habe es in diesem Winter nicht mehr geschafft, aber ich hoffe, dass es für den nächsten klappt, aber dann müssen auch noch so schicke Stiefel her. Oh, das wird teuer.
    Liebe GRüße

    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...