Sonntag, 20. Februar 2011

Ladies, hier kommt meine erste Tasche...

...sicher, sie hat eine seltsame Form. Zumindest meint man das, wenn man die Vorlage kennt ;-)


Und natürlich gibt es einiges was verbesserungswürdig ist, aber für's erste Mal ist das doch der Hammer!
*lach* finde ich jedenfalls *lach*




Wenn man bedenkt, das ich heute morgen noch dachte, ich müsste dies zickige Maschinchen einschicken...
So hat sie doch ganz gut mitgemacht und richtig dicke Lagen Stoff genäht. Dafür hatte ich "Spaß" mit dem "Gaspedal", dieses scheint nämlich hin und wieder ein Eigenleben zu haben... 
Mal sehen wie sich das in der Zunkunft entwickelt :-)

So, meine Süßen, nachher werd' ich noch ein wenig an meinen Socken nadeln und dann soll's das gewesen sein für heute.


Habt noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Da ich die Vorlage nicht kenne, habe ich gar nichts auszusetzen und finde die Tasche richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll gemacht! Gratuliere! Irre Gefühl so ein Erstling, nicht wahr? Schön, dass dein Maschinchen wieder brav ist. Ich fühl mich immer gleich so hilflos, wenn meine muckt. Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden. So richtig farbenfroh, passt prima ins heiß erwartete Frühjahr. Den Fuß solltest Du aber etwas vom Gaspedal nehmen, bevor alles zugenadelt ist :-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht deine Tasche aus, damit wär ich auch zufrieden und glücklich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht doch echt große Klasse aus!

    Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, also ich finde Deine Nähkünste echt auch "den Hammer"! Du hast doch gerade erst angefangen! Und nähst schon sooooo tolle Stücke! Hut ab!
    Ich kann und konnte noch nieeeee nähen ;-)

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja echt ein Naturtalend. Toll geworden deine Tasche und schön, dass dein Maschinchen wieder läuft.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tasche richtig richtig toll! Und bin froh, dass du und dein Maschinchen wieder ein eingespieltes Team seid ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. *applaus* Die Tasche ist suuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden!!! Richtig schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Vorlage nicht und die Tasche sieht für mich perfekt aus. Komisch, daß man selbst immer sein härtester Kritiker ist, gell? Geht mir aber genauso.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber super schön geworden! Toll!!! Würde ich im Laden direkt mitnehmen!!! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway, ich drück dir die Däumchen :)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist klasse geworden. Gut, dass es sich das Maschinchen doch noch anders überlegt hat ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Willow,

    ich finde Deine Tasche echt super...Für die erste Tasche,kann frau doch nicht mekern!

    Wünsche Dir weiterhin viele Ideen und Erfolg für die nächsten Taschen die noch folgen werden.

    Liebe verschneite Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Willow, schafe Schafe als Aufnäher gibt's! :-)
    Hier: http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=15&Itemid=32

    AntwortenLöschen
  15. Du legst ja ein Tempo vor :o)
    Da scheint dich ja wirklich das Nähfieber erwischt zu haben.

    Deine erste Tasche sieht spitze aus.
    Hat etwas von einer "Greteli".

    Deine Stoffkombi gefällt mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. die tasche gefällt mir aber wirklich sehr sehr gut!!! schnitt und farben passen super zusammen :-) tja und wo eine ERSTE tasche ist folgen gaaaaaaaaanz sicher noch weitere ;-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht richtig toll aus, gefällt mir richtig gut.

    Ich habe den Link zu der Ferse ohne Maschenaufnahme noch mal neu auf meinen Blog gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur ersten Tasche!!!!!
    Und schön ist sie geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...