Sonntag, 20. Februar 2011

Problem vorerst gelöst...

... mir ließ das ja keine Ruhe! Und heute morgen habe ich mich dann doch getraut diese widerspenstige kleine NähMa aufzuschrauben.


Somit konnte ich schon mal den festsitzenden Faden rausholen und nach ein wenig ruckeln hier und da, näht sie nun wieder...


Allerdings würd' es mich nicht wundern, wenn der Spaß sich wiederholt, kaum das ich das Maschinchen bis unters Dach ins Nähzimmer getragen habe *grins*


Wenn das passiert, hört ihr meinen frustrierten Schrei wahrscheinlich überall, wo immer ihr auch seit *lol*

Kommentare:

  1. Och Mensch,
    da wünsche ich dir viel Glück und gut Nerven.
    Hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder.
    Ich kenn das auch gut, wenn es nicht so läuft, wie es sollte und man hilflos ist und sauer.

    Schönes Wochende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das deine Nähmaschine nun wieder läuft und das Du nicht wieder Probleme damit hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...