Mittwoch, 9. Februar 2011

Meine erste Tatüta...

...ganz schlicht, nicht ganz soooo akurat gearbeitet; aber trotzdem bin ich stolz wie Oskar :-) und finde sie allerliebst.




Genäht nach dieser Anleitung. Die nächsten werden dann sicher immer besser...

Und das schöne an einem neuen/zusätzlichen Hobby ist ja: SHOPPEN :-)

Und das habe ich die letzten Tage fleißig gemacht *lach* Ich schwelgte in Stoffen und Webbändern...
Hab' mich letztendlich aber doch zurück gehalten. Aber ein paar Webbänder und Applis mussten schon sein. Somit gibts demnächst verzierte Tatüta's.


Und weil ich die "Äpfelchen-Tasche" und Co. so toll finde, musste ich mir auch noch Walkloden bestellen. Was sollt' ich denn machen? *malganzbreitgrins*


Ein bisschen Lektüre zum Thema gabs dann auch noch. Schliesslich ist der Nähkurs erst ende März...
Sodele, das war's für heute, habt noch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. sieht klasse aus.
    Gratuliere.

    Aber dein Link zu "Webbändern .." hat mich auf eine Idee gebracht :) thx.

    Dann mal weiter fröhliches Nähen :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Naturtalent kann man da nur sagen. Klasse, sieht sehr perfekt aus.
    Bin sehr gespannt, was du alles nähen wirst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hey,- was bist du klasse ! gratuliere dir zu so einer schöne tatüta. siehste, es gibt leute, die setzen sich an ihre nähma und nähen und nähen und nähen (wie du!) ....es gibt leute (ich) die setzen sich vor ihre näma und nähen sich übern daumen. *schluck*

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei deinem neuen hobby und bin auf deine nächsten nähwerke gespannt!

    ♥ knuddels ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tatüta sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim nähen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares Tatüta hast du genäht....
    sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ah cool, die seite mit der tatüta-anleitung hab ich mir gleich mal gemerkt ... danke dafür!
    und das nähschule-buch hab ich auch .. sind ja auch'n paar nette sachen drin!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...