Zumindest habe ich versucht unsere Terrasse ein wenig zu verschönern.
Dieser ehemals schwarze IKEA Schreibtisch war "über". Ich also nicht faul ;-) und meinem Mann gleich den Auftrag erteilt, das er den Tisch anschleift; so das ich ihn weiß lasieren konnte.
Und das ist nun das Ergebnis
Ich find's für's erste ganz nett.
Und dann hat mich etwas, was schon länger in meinem Kopf rumschwirrt, heute bei diesem "Sauwetter" gepackt...
Davon gleich mehr; wenn's fertig ist ;-)
Viele Grüße
Willow


