Montag, 15. März 2010

Mein erster Granny Square...

...ist fertig. Mal wieder kann ich sagen: Für's erste Mal, garnicht mal so schlecht ;-)
Passend zu den Farben meiner Teebeutel-Box. Mindestens noch ein Topflappen in diesen Farben, aber anderer Reihenfolge, wird noch hinzu kommen.

Gehäkelt mit online Linie 11, Alpha.

Also, ich muß sagen: Häkeln macht echt Spaß :-) Es ist eine schöne Abwechslung zum stricken. Und so'n Granny ist echt schnell fertig. Meine Gedanken gehen da schon in Richtung "Decke aus Granny Square's".
Sollte ich das in Agriff nehmen, wird das sicher ein lebenslanges Projekt ;-)))


Schönen Tag noch...

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus dein Square...schöne Farbe...und deine Socks that rocks Wolle...schööön
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...