Freitag, 23. Juli 2010

Schaut her...

...was ich mir gegönnt habe.
Fünf wunderschöne Stränge von Tausendschön!
Schon lange schaue ich immer wieder in diesen Shop,
nun konnte ich nicht mehr widerstehen ;-)

Nun habe ich auf jeden Fall genug Material für wunderschöne Summersocks... (als hätte ich nicht schon genug).


Und nur ganz nebenbei, heute ist mein letzter Arbeitstag!!! Dann liegen 3, in Worten DREI Wochen Urlaub vor mir!! Juchu :-)

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stränge sind das.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Genieße die 3, Worten DREI Wochen Urlaub. Hast du das gut.
    Von 3 Wochen Urlaub am Stück kann ich nur träumen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...tolle Farben...viel Spass beim Verstricken
    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wunderschön. Viel Spaß beim Stricken und einen schönen Urlaub. Bin schon gespannt auf die Bilder von den fertigen Werken.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...